Aktion : Baue eine Youtube Video Anleitung für DF.de

Moderator: Kawasakianette

Antworten
Benutzeravatar
Kawasakianette
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 19
Registriert: Do 20. Jan 2011, 13:30
Kontaktdaten:

Aktion : Baue eine Youtube Video Anleitung für DF.de

Beitrag von Kawasakianette » Do 8. Dez 2011, 22:50

Wir suchen interressierte Hobby Filme Macher , die in der Lage sind, eine Youtube-Video-Anleitung für die Downfight Seiten herzustellen. Und zwar immer nur über jeweils 1 Thema oder eine Funktion unserer Seite, die noch nicht erklärt ist.
Es sollten alle Game - und Fantasiebegriffe erwähnt und erklärt werden.Es ist also ein wenig Spezialwissen nötig, um einzelne Themen oder Bereiche ausführlich zu erklären.( Erinnert ihr euch noch an Nibbels Youtube Erklärung übers Downland ? ;) )
Ihr benötigt eine geeignete Bildschirm-Abfilm-Software, die ihr mit erklärender,verständlicher Stimme begleitet und auf Youtube herunterlädt. Das Aufnahmedatum muß auch zu sehen sein.
Belohnt wird eure Mühe,mit einem Tutorial Icon Code. Ich freu mich auf eure Arbeiten. lg Kawi :)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste