Aufgabe 7 Einen Schneemann bauen

Moderator: Kawasakianette

Antworten
Benutzeravatar
Kawasakianette
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 19
Registriert: Do 20. Jan 2011, 13:30
Kontaktdaten:

Aufgabe 7 Einen Schneemann bauen

Beitrag von Kawasakianette » Mi 30. Nov 2011, 02:56

....ist es diesmal nicht, nö nööö
Viel spannender ! Wir sind ja erst in der Adventszeit. Deshalb, Freunde, geht mal alles besorgen, was man für einen hübschen Adventskranz braucht. Den müßt ihr nämlich selber basteln. Zusätzlich braucht ihr ein winterliches Getränk ( Glühwein, Tee,Punsch, Grog) oder ähnliches. darf auch alkoholfrei sein. Eine Extrakerze rundet das Ganze ab.
Die Aufgabe ist erfüllt,wenn ihr : Alle Ersatzteile auf einen Haufen legt , fotografiert mit Zettelchen,wie üblich,natürlich mit Nickname und Datum. Adventskranz daraus basteln ist das 2. Foto und das beste zum Schluß. Diesen Kranz auf den Kopf setzen( Gesicht muß nicht zu sehen sein),in eine Hand das Getränk nehmen und die andere Hand soll eine angezündete Kerze schmücken. Foto mit Nickname ist Pflicht.
Wer mir das liefert,dem ist ein realer Scheinheiligenschein( Icon 717 ) sicher.
Ich freu mich auf eure Einsendungen. Eure Kawi :D
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Aufgabe 7 Einen Schneemann bauen

Beitrag von Waber » Mi 30. Nov 2011, 11:37

Nette idee, Kawi

leider haben wir unseren ATZWENTZKRANTZ schon gebastelt, der 1. Advent war ja nun schon letzten Sonntag.

Anderen wird es ähnlich ergehen.

Müssen wir nun nen 2.Kranz basteln? Wäre ja irgendwie doof. Was soll man mit 2 Kränzen?

Edit:
Laut Rücksprache mit Kawi gibt es die Aktion auch nächstes Jahr wieder ;)
Also entweder dann nen 2.Kranz machen, wenn du das Icon gleich willst oder bis zum nächsten Jahr warten.
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast