Maus FAQ

Moderator: Tamsta

Forumsregeln
Bitte erst die Forumsregeln lesen

danke



Regelwerk
Antworten
Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Maus FAQ

Beitrag von Waber » Di 14. Jun 2011, 14:07

Hier könnt ihr mir Fragen zur Aktion stellen.

Die Antworten zu Fragen die mir schön häufiger gestellt wurden, findet ihr schon hier:
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Maus FAQ

Beitrag von Waber » Di 14. Jun 2011, 14:07

1. An wen muss ich dann die Maus weitergeben?
--> An wen du möchtest. Es gibt keine Warteliste, auf der man sich eintragen kann.

2. Muss ich mich mit fotografieren lassen?
--> So ist es geplant, ja.

3. Ist die Maus echt oder nur virtuell?
--> Die Maus ist echt und muss mit der Post oder Paketdienst weiter geschickt werden.

urssepplfriedbert
Beiträge: 109
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 12:17
Wohnort: Zuhause

Re: Maus FAQ

Beitrag von urssepplfriedbert » Di 28. Jun 2011, 01:06

So liebe Leute, ich bekomme als nächstes die kleine Matute.
Ich weiss auch schon, was ich mit ihr mache. Nun meine Frage:
Ich würd gern einen guten Real Life Freund und Pennerkollegen mitnehmen, wenns mit Matute auf Tour geht.
Ihr meint ja, das geht. Wo kann ich das denn ankündigen oder wie klär ich das vorher ab? :)
Also die Maus wird an mich gesendet und ich werde sie auch weiterversenden. Nur mein Kumpel würd halt gern auch das Icon bekommen und würd mir auf Tour gehen... Ich mein, wer will das nicht mit Matute?? :?

Benutzeravatar
Kawasakianette
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 19
Registriert: Do 20. Jan 2011, 13:30
Kontaktdaten:

Re: Maus FAQ

Beitrag von Kawasakianette » Mi 29. Jun 2011, 09:30

Urs,das ist möglich und wünschenswert.So kommen auch andere schneller in den Genuss des Besuchs der kleinen Matute . :)
lg Kawi
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste