Die Reise nach ....

Moderator: Tamsta

Forumsregeln
Bitte erst die Forumsregeln lesen

danke



Regelwerk
_don_pro_millo_
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Jul 2015, 23:18

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von _don_pro_millo_ » Fr 28. Aug 2015, 23:11

Gestern bin ich in Meerane bei _Don_Pro_Millo_ angekommen.
Hab auch schon eine neue Freundin gefunden. Die ist etwas dick aber sehr nett! :)

Bild

Benutzeravatar
Tamsta
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 17:59

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Tamsta » Sa 5. Sep 2015, 11:52

Schön das du gut angekommen bist. :)
Ich vermisse in deinem Post ein Bild mit deinem Gastgeber. :geek: Bitte auch nicht vergessen das nächste Reiseziel , sowie die zurückgekegte Strecke zu verewigen.
Wenn alles passt gibts das Icon. :geek:
LG
Bild

_don_pro_millo_
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Jul 2015, 23:18

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von _don_pro_millo_ » Fr 11. Sep 2015, 08:09

Vorgestern war ich bei _Don_Pro_Millo_ mit auf Arbeit (so ein großer Kartoffeldingsda).

Gestartet sind wir mit dem Rad durch eine schöne ländliche Gegend.

Bild

Dann ging es direkt los, und "maus" war das kalt (-22C°) da!
Hab versucht mich in einem Karton vor der Kälte zu schützen, aber das war wo nix. :(

Bild

Bin dann schnell rausgekrabbelt für das kurze Fotoshooting...

Bild

...aber _Don_Pro_Millo_ (Ronny) wollte mich unbedingt nochmal mit auf dieses "Teil" mitnehmen.

Bild

So Arbeitstag vorbei und schnell wieder zurück in die warme Stube aber erstmal noch auf dem Geländer relaxen :D

Bild

_don_pro_millo_
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Jul 2015, 23:18

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von _don_pro_millo_ » Mo 14. Sep 2015, 06:31

Am Wochenende war ich dann mit Ronny an der "berühmten" "Steilen Wand" von Meerane.

Bild

Runter sind wir mit dem Rad gefahren aber hoch gelaufen. Das war schon hart! :D Wir sind ja nicht so verrückt wie die "Profiradfahrer" die sich da schon seit Jahrzehnten abquälen! :D

Bild

Also es ist schon schön hier in Meerane aber ich würde jetzt gerne wieder was neues sehen wollen.
Nur leider weiß ich nicht wohin ich als nächstes Reisen soll :(

_don_pro_millo_
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Jul 2015, 23:18

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von _don_pro_millo_ » Mo 14. Sep 2015, 07:00

Bild

Gerade hab ich noch einen neuen Ohrstecker bekommen :)
Jetzt könnte die Reise weitergehen! ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste