Die Reise nach ....

Moderator: Tamsta

Forumsregeln
Bitte erst die Forumsregeln lesen

danke



Regelwerk
THE__WOLFMAN
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 22:34

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von THE__WOLFMAN » Sa 25. Okt 2014, 22:47

Die kleine Maus ist wohlbehalten angekommen bei mir, Bilder und anderes folgt .

Grüße Boris

THE__WOLFMAN
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 22:34

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von THE__WOLFMAN » Sa 1. Nov 2014, 20:37

Geht tigerentchen hh / k / Sylt als nächster Empfänger
Von Matute in Ordnung?

Grüße Boris

THE__WOLFMAN
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 22:34

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von THE__WOLFMAN » Mo 3. Nov 2014, 19:01

So da bin ich wieder Matute
Ich war überrascht meine Reise hat gar nicht so lange gedauert, aber um so überraschter war ich als Boris mich endlich aus der Kiste befreit hat.
Da dachte ich so im stillen "schlimmer als bei Knallio kann es nicht sein" aber glaubt mir es wurde schlimmer.
Überall standen Terarien rum und als ich mir das mal genauer anschaute :shock: Das Grauen auf 8 Beinen
Bild
Bild


Und der Burche hat doch tatsächlich noch eine neue Spinne bekommen und ich natürlich mitten drin

Bild

Gut das das 8-beinige Grauen in einer Schachtel war.
Boris hat das Terarium eingerichtet, was man dazu alles braucht und beachten muss wahnsinn.


Bild

Einige Exemplare hat er ja schon in seinem "Spinnenzimmer" Leute glaubt mir das wollt ihr nicht alles sehen

Bild


Er bastelte und bastelt und dann endlich hat er es geschafft, was dann noch kam war die Spinne ins Terarium zu bekommen

Bild

Bild

Bild

Bild

Geschafft und jetzt bin ich doch froh das von dem Ding die Tür zu ist und ich das grauen nicht mehr sehen muss.
Boris und ich gehen jetzt mal ins Bett war ein spannender Tag .

THE__WOLFMAN
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 22:34

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von THE__WOLFMAN » Mo 3. Nov 2014, 20:34

Der nächste morgen versprach schön zu werden und Boris und ich beschlossen die Gegend zu erkunden, als es klingelte und Boris Besuch bekam.
Coraline wollte sich die neue Spinne anschauen. Wir fuhren zusammen ins Auto-Technik Museum.


Bild

Bild

Das war alles so groß da musste ich kleine Maus erst mal eine Pause machen

Bild

Was es da alles zu sehen gab Flugzeuge, Raketen , Oldtimer

Bild

Bei all den großen Dingen fühlte ich mich winzig und verlassen aber gut das Boris und Cora bei mir waren da fühlte ich mich sicher und geborgen



Damit ging ein schöner Tag zu ende und ich musste ein päuschen bei Cora in der Tasche machen

Bild

Zum schluss wollte ich euch eins nicht vorenthalten : " Die dritt größte Vogelspinne der Welt

Bild

Ich war so geschockt das ich sehr froh bin wieder auf reisen zu gehen und das Haus des Grauens zu verlassen .



Von Hirschaid nach Sinsheim 212,6km
Gesamtstrecke 24816,6
Zuletzt geändert von THE__WOLFMAN am Mi 17. Dez 2014, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tamsta
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 17:59

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Tamsta » Di 4. Nov 2014, 00:51

Tigerentchen geht als neuer Sitter in Ordnung
Bild

Tigerentchen
Beiträge: 3
Registriert: Sa 8. Nov 2014, 15:45

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Tigerentchen » Sa 8. Nov 2014, 15:54

Matute ist gestern eingetroffen.

Wenn Ok, könnte Matute nach Urlaubsende zum rockenrollerjonny (alle Städte) weiter reisen.
Gruß Entchen

Benutzeravatar
Tamsta
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 17:59

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Tamsta » Mi 12. Nov 2014, 15:43

Rockenrollerjonny geht als neuer Sitter in Ordnung und wir freuen uns auf viele neue Urlaubsbeiträge

lg Tamsta
Bild

Tigerentchen
Beiträge: 3
Registriert: Sa 8. Nov 2014, 15:45

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Tigerentchen » Fr 14. Nov 2014, 00:02

Leider nur Regen im Norden, aber wenn die Sonne scheint ist es hier verdammt schön. Darum haben wir mal das Fotoalbum durchgeblättert und improvisiert....
Bild

Und zum Glück hat Entchens Nachwuchs ne eigene Bar wo wir nun schon seit 5 Tagen hocken...
Bild

Schlaues Entchen hat auch überall Wegweiser hingemalt...
Bild

Nun aber genug gesoffen, morgen geht es wieder auf Reisen, den rockenrollerjonny besuchen.

Von Sinsheim nach Fleckeby 728 km
Gesamtstrecke: 25.544,6 km

rockenrollerjonny
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Nov 2014, 20:53

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von rockenrollerjonny » Di 18. Nov 2014, 20:56

Die kleine Maus ist heute gut angekommen bei mir, Bilder und anderes folgt demnächst.

mfg jonny

rockenrollerjonny
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Nov 2014, 20:53

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von rockenrollerjonny » Mo 24. Nov 2014, 21:07

hallo
Wenn Ok, könnte Matute nach Urlaubsende zum _Barone_( Stadt: B) weiter reisen.
mfg jonny

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste