Die Reise nach ....

Moderator: Tamsta

Forumsregeln
Bitte erst die Forumsregeln lesen

danke



Regelwerk
Benutzeravatar
GBach_Assi
Beiträge: 4
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 21:42

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von GBach_Assi » Mi 4. Dez 2013, 23:29

Huhu ihr Penners, bin mitm GBach_Assi die ganze Zeit unterwegs gewesen und werd mich diese Woche aufn Weg machen wollen zu Bibi86 (Köln) denn die freut sich schon riesig auf mich. Meine Urlaubsbilder aus Gummersbach werden in kürze folgen.

Benutzeravatar
Tamsta
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 17:59

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Tamsta » Mo 9. Dez 2013, 18:41

Das Ticket möge bitte am Schalter abgeholt werden :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
GBach_Assi
Beiträge: 4
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 21:42

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von GBach_Assi » Mo 9. Dez 2013, 21:16

Hier mal mein kurzer Abschlussbericht vom Besuch beim Assi.

Zuerst gabs nen tierischen Empfang, wo ich zuerst ein wenig Schiss hatte, aber die beiden sind ganz umgänglich und haben mich nicht gefressen, nach kurzem beschnuppern wollten sie nur kuscheln.
Bild

Den nächsten Tage machte ich bei ihm ein kurzes Praktikum, Staplererfahrung konnte ich ja schon vorweisen, musste ihm also direkt mal zeigen dass ichs nicht verlernt hab und bin direkt drauf und los gings.
Bild

Naja während ich so meine Runden durch die Halle drehte ist der Assi mal seiner normalen Arbeit nachgegangen. Aber da musste ich auch mal nachsehen wie der das macht und hab mich heimlich angeschlichen und ihn beobachtet.
Bild

Am Wochenende sind wir dann mitm MTB mal nen bisschen spazieren gefahren und er hat mir was von der Gegend gezeigt.
War ne sehr schöne Talsperre aber zu kalt zum schwimmen und zu warm zum eislaufen.
Bild
Bild

Engelberg - Gaggenau - Gummersbach 638 KM
gesammte Reise bisher 18296 KM

Bin nun mal wieder unterwegs, thx Assi

Bibi86
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 15:49

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Bibi86 » Mi 11. Dez 2013, 12:56

Hallo ihr Penners,
nun bin ich endlich nach langer wackliger Reise und einer Nacht auf der Post bei Bibi angekommen. Ich stand zwar schon gestern vor ihrer Haustür, nur war Bibi nicht zu Hause. Der Postbote hat mich dann wieder mitgenommen und ich musste eine Nacht auf der Post schlafen. Naja, heute morgen hat mich Bibi dort endlich abgeholt. Jetzt bin ich gespannt was mir Bibi alles so zeigt :D

Bibi86
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 15:49

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Bibi86 » So 15. Dez 2013, 20:40

Hallo, hier bin ich wieder :D

Also bei Bibi ist es echt schön. Hier möchte ich bleiben, besser als die riesige Stadt mit so hohen Häusern ^^

Als ich bei Bibi endlich zu Hause ankam, hat mich gleich Tessa freudig begrüßt. Zuerst bin ich sehr erschrocken, da es echt ein großer Hund ist, aber sie ist ganz lieb und hat mir auch gleich angeboten bei ihr zu übernachten. Da ich ziemlich müde war, hab ich das auch gleich getan :D
Bild

Am nächsten Tag bin ich mit Bibi und Tessa spazieren gegangen, sie zeigten mir die schöne Landschaft und den großen See. Wir haben so schön in der Sonne gesessen, obwohls sehr kalt war.
Bild
Bild

Danach sind wir in einen Tierpark. Das Känguru und der Strauss fand ich am tollsten, sowas habe ich noch nie gesehen. Die hatten gar keine Angst vor mir und sind gar nicht weggerannt.
Bild
Bild

Es war ein sehr schöner Tag, ich habe viel gesehen und erlebt :D
Einen Tag später hat sie mir dann ihre Freunde Grisu und Erwin aus der Feuerwehr vorgestellt. Ich durfte sogar mal in ihr Auto und durfte ganz vorne mitfahren :D Stiefelchen haben natürlich auch gepasst. Aber etwas Angst hatte ich doch, das da was passiert. Nicht das ich auf einmal als Neuling und nun festes Feuerwehrmitglied direkt helfen muss. Ich kann ja noch nichts :oops:
Bild
Bild

Abends saßen wir dann gemütlich vor dem Fernseher und vor dem Kamin, tranken Tee und essten Weihnachtsplätzchen... mmhh waren die lecker.
Bild

Gummersbach - St. Wendel 302KM
gesammte Reise bisher 18598 KM

Ich bin mal gespannt wo ich als nächstes landen werde. Danke Bibi für die schönen Tage. Vielleicht darf ich ja mal wieder kommen :oops:

Bibi86
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 15:49

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Bibi86 » Mo 16. Dez 2013, 15:47

Hallo,
hier bin ich wieder. Gerade hat mich CArOliN_KeBeKuS (Berlin) angerufen und hat mich zum Weihnachtsessen eingeladen. Ich bräuchte nur noch ein Zugticket. Nun wird es zeit mich von Bibi zu verabschieden. Danke Bibi für die tollen Tage.
Ich mache mich nun auf die Reise zu CArOliN_KeBeKuS wenn ich darf.
LG Matute

Benutzeravatar
Tamsta
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 17:59

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Tamsta » Mi 18. Dez 2013, 14:41

ich hab dein Ticket gebucht.Bitte denk dran nicht wieder den Schaffner zu belästigen das du auch rechtzeitig zum Essen ankommst :lol:
Bild

Casran
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 23
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Wuppertal

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Casran » Fr 27. Dez 2013, 11:28

Das Weihnachtsessen von CArOliN_KeBeKuS wahr wohl etwas zu viel für unsere Matute :?

Bis das Registrierungsproblem von CArOliN_KeBeKuS behoben ist, wird sich Matute einen kleinen Diäturlaub gönnen :lol:

CArOliN_KeBeKuS
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 16:55

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von CArOliN_KeBeKuS » Fr 27. Dez 2013, 14:30

so jetzt aber, Hallo :)
Matute ist sicher bei mir angekommen. Und ja Casran hat recht, jetzt ist erst mal Diät angesagt. Aber nicht nur wegen dem Weihnachtsessen, Plätzchen und Schoki. Matute war auch mit mir auf Arbeit. Da gab es auch viele leckeren sachen. Jetzt werden wir erst mal Ravensburg erkunden.

CArOliN_KeBeKuS
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 16:55

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von CArOliN_KeBeKuS » Fr 3. Jan 2014, 17:30

Gesundes Neues Jahr gewünscht, wir haben viel gefeiert und sind wieder Fit für weitere Reißen :)
Matude würde gerne nach Esslingen zu Rajlovac .
Die Bilder folgen die nächsten Tage.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste