Die Reise nach ....

Moderator: Tamsta

Forumsregeln
Bitte erst die Forumsregeln lesen

danke



Regelwerk
Benutzeravatar
Tamsta
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 17:59

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Tamsta » So 15. Sep 2013, 16:10

Ticket ist gebucht und kann am Schalter abgeholt werden.
Bild

Rennbarsch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 20:10

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Rennbarsch » Sa 28. Sep 2013, 19:23

Tacho, bin gestern heil und gut verpackt (Stark Basti :D ) mal wieder in Berlin gelandet!!! Mal schauen was mich jetzt hier wieder in der Hauptstadt erwartet!? Ich bin in jedem Fall gespannt...

Rennbarsch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 20:10

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Rennbarsch » Sa 19. Okt 2013, 02:34

Moinsen,
erstmal ein GROSSES SORRY an die gesamte Matute Community und alle noch wartenden Empfänger für meine Trägheit. Nachdem ich meinen Beitrag hier immer wieder nach hinten geschoben habe, kam auch noch ein unerwarteter Krankenhausbesuch obendrauf! Ich bitte die Verspätung zu entschuldigen...
Wichtig ist: Mir geht es gut und ich bin wieder zu 99% fit!!!

Jetzt wird es aber höchste Zeit, dass die Schlampe weiterreist!!! Auf dem Postaufkleber steht Jonny_die_Klinge/Köln, welcher aber in Sankt Augustin beheimatet ist. Bekomme ich ein Ticket?
Lübeck - Berlin = beträgt 312 Km, insgesamt 16474 Km
P.S. Meine Bilder mit der Schlampe reiche ich zeitnah nach!

Benutzeravatar
Tamsta
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 31
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 17:59

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Tamsta » Mo 21. Okt 2013, 17:59

Ticket ist gebucht.kann also wieder weiter gehen.
Bild

jonny_die_klinge
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 19:45

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von jonny_die_klinge » Mo 28. Okt 2013, 19:51

Huhu,

endlich wieder Licht... lag wieder tagelang im Dunkeln rum, wurde gerüttelt und geschüttelt... aber nun hat mich so nen komischer Tuppes befreit :D Bin gespannt was mich hier so erwartet... mir wurd eine Reise ins Ausland versprochen :shock: USA, Malediven, China... ich komme... mensch wo gehts nur hin??? bin total hibbelig :roll:

Rennbarsch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 20:10

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Rennbarsch » Di 29. Okt 2013, 04:03

Hier kommt die Maus:
Etwas verspätet aber in der Hauptstadt ist es doch immmer wieder am Schönsten!!! :D
Diesmal hatte ich da so nen grauen Sheba-Kater, welcher mir net von der Pelle wollte, denkt wohl er is wat besonderes!!!

Bild

Nachdem ich dann mit dem "Viech" unfreiwillig ne Weile alleine gelassen wurde und ab und zu mal der Stullen_Klaus vorbeigeschneit ist, ging es dann auch endlich richtig los!!! Ich durfte mit auf den 10. Germanys Hairdressing Award und war ntürlich mit meinem "ALL Access" Pass überall dabei!!!

Bild

Aber von der Tribüne oben im gesperrten Bereich hat man doch den besten Überblick.

Bild

An meinem Hair-Style is ja eh net auszusetzen, drum hab ich Backstage nur gelacht...

Abschließend durft ich mir (noch)mal das Brandenburger Tor anschauen aber wurd dann für's Foto noch umgedreht...

Bild

@bockrandt: Thx für das Geknipse!!! Ja, der bocki war auch am Start und meinte wörtlich: "Du hast'n Knall!" :mrgreen:
Alles in allem immer wieder ne CooLe Sache hier in der Hauptstadt. Dangöööööööööööööööööö^^
Mal schauen, was mich jetzt hier in Sankt Augustin und Umgebung erwartet!? (USA, Malediven, China alles um die Ecke hier :shock: )

jonny_die_klinge
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 19:45

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von jonny_die_klinge » Sa 2. Nov 2013, 15:31

Huhu, also dann erzähl ich euch mal von meiner neuen Odysee...

als ich ankam wurd erstmal gechillt... mein neuer Herbergsvater war ziemlich im Stress und packte seine Koffer. Also gerade angekommen gings am nächsten Tag direkt wieder auf Reisen, aber diesmal wenigstens nicht alleine.

Autofahren is ja gar nicht so meins... aber hier aus der dunklen Suppe wollt ich weg... hab gesagt da ins helle bitte Bild
hihi... der Kerle hört sogar aufs Wort, während er noch weiter rumgurkte hab ich die Sonne genossen.
Bild

Hatte mich so auf nen Urlaubsparadies gefreut, extra meine neue Speedo mit eingepackt... und wohin entführt mich der Tuppes? Es ging in die Schweiz :|

Am nächsten Tag haben wir direkt nen super Ausflug nach Engelberg aufn Titlis (3050 Meter über Meeresspiegel) gemacht. Und kaum sind wir oben angekommen erblicke ich etwas mit dem ich nun gar nicht gerechnet hab... Bollywood im Schnee Bild :lol:

Über diese wackelige Brücke Bildhab ich mich alleine nicht getraut, da musste der Jonny mich aufn Arm nehmen. Sonst hätte meine Reise wohl hier ein Ende gehabt.

In der Gletscherhöhle wurd mir dann nen bissel kalt, so dass ich mich in Jonnys Tasche verkrochen hab.
Bild

Ab und an hab mich dann aber doch wieder alleine auf Erkundungstour gemacht Bild

Danach war ich ziemlich müde und hab einfach nur noch die Aussicht genossen
Bild

Berlin - Sankt Augustin - Engelberg 1184 KM
Reise gesamt: 17658 KM

Ich freue mich wenn ich am Montag meine reise fortsetzen kann.

Liebe Grüße und Danke Jonny

jonny_die_klinge
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 19:45

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von jonny_die_klinge » Sa 2. Nov 2013, 15:35

gaanz vergessen... ich bin jetzt auch nen Filmstar http://www.youtube.com/watch?v=JIA_msokeIQ :D

caipikai_x2
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Nov 2013, 17:43

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von caipikai_x2 » So 10. Nov 2013, 18:02

Nach ein paar holprigen Tagen in meinem luxuriös und mit viel Schweizer Käse ausgestattetem Reise-Paket bin ich gestern froher Dinge aus St.Augustin in Gaggenau angekommen. Die nächsten Tage hier verbringe ich diesesmal mit Caipikai_x2 / Köln und werde auch meine gute Freundin Bruno204 wiedersehen. Am Ende meines Aufenthaltes werde ich euch wie gewohnt von meinen Abenteuern berichten.

Benutzeravatar
GBach_Assi
Beiträge: 4
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 21:42

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von GBach_Assi » Mo 25. Nov 2013, 18:49

Juhu, nach einer langen kalten Wochenendreise von Gaggenau nach Gummersbach ca 350 km bin ich endlich beim GBach_Assi angekommen. Bin mal gespannt was hier so auf mich wartet.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste