Die Reise nach ....

Moderator: Tamsta

Forumsregeln
Bitte erst die Forumsregeln lesen

danke



Regelwerk
Michael_Amm3r
Beiträge: 6
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:28

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Michael_Amm3r » So 27. Mai 2012, 19:14

von hasselroth nach Sulz(-Hopfau) zu Michael_Amm3r(HH/M) Entfernung 294km
Insgesamt :9786km

Und weil die liebe Maus auf Gesellschaft aus ist und der FlyingDevil(HH) mein bester Kumpel und Nachbar ist, gab es ein Gemeinschaftstreffen, was hoffentlich Icontechnisch in Ordnung geht.

Ja wie es auf dem Dorf so ist, da gibts nix Sehenswertes ausser unserer Stammkneipe. Wie es später am Abend aussah, können wir an dieser Stelle leider nicht zeigen aus Jugendschutzgründen :D Wir haben dann noch einen kleinen Ausflug nach Baden Baden zum Frühjahrsmeeting unternommen und ordentlich Kohle dagelassen... Scheiss auf den Glücksbringer manno =[

Nun denn viel Spass mit der Bilderserie. Als nächstes möchte Matute gerne zu Kannibale nach Godensholt/ Apen, Entfernung 697km somit Gesamt: 10.483km (Yihaaa die 10k sind dann geknackt).

Lg Achim

Bild

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von rocco_ » Mo 28. Mai 2012, 17:15

Na solange in der Dorfkneipe immer mächtig Stimmung ist, soll sie den Sehenswürdigkeiten der Vorbesitzer in nichts nachstehen.
Das Geld wurde bei einem Pferderennen verzockt, seh ich das richtig? Aber hey, lieber so verzockt als für Kronkorken ausgegeben. :mrgreen:

Vielen Dank für deine/eure Geschichte! Icons werde ich gleich verteilen. Kannibale als nächste/r Besitzer/in geht klar.

Sonnige Grüße,
Matutemod rocco_

Kannibale
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:56

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Kannibale » Do 21. Jun 2012, 00:29

von Sulz(-Hopfau) nach Godensholt: 697km
Insgesamt :10483km

Man , man , man Leute komm ich doch total verkartert bei der Kanni an :oops:Bild, aber mal unter uns , die durchzechte Nacht mit Ammer und Devil schreit nach Wiederholung :D
Nachdem ich mich bei Kanni erst mal ausgeschlafen und erholt habe , ging es auch gleich los erst mal die Umgebung erkunden, wir hatten uns vorgenommen in Bad Zwischenahn am „Meer“ :? ein Eis zu essen . Dort hab ich dann die kleine Foxi :oops: getroffen und wir sind dann zu dritt los gezogen zum „Meer“ und haben uns des angeschaut . Bild
Die Gegend hier ist schön , zwar flach und viel Baumschulen , aber es lässt sich aushalten .
Aber iwie sind die hier ein wenig komisch :? , die hängen Steine an Ketten auf damit se wissen wie das Wetter wird und dann noch so eine komische Sprache , die nennt sich Ammerländer Platt ,Bildich glaub des liegt daran das die ganz knapp vor den Ostfriesen wohnen die sollen ja noch komischer sein :mrgreen: . Die Kanni sagt zwar immer sie ist ne liebe , aber hinten inner Ecke in ihrem Garten da hab ich was gefunden :shock: , ich glaub da hängt der noch ein Stück vom letzten dran den se verspeißt hat Bild
Das hat mir dann auch ehrlich gesagt ein wenig Angst gemacht , so das ich schnell weiter zur Nele und zum Kalle nach Kempten ins Allgäu flüchten möchte, :P Entfernung 821 km wenn das OK ist . Insgesamt dann 11304 km

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von rocco_ » Fr 22. Jun 2012, 23:45

Dankeschön für deine Geschichte und die Bilder :)

Matute scheint bei dir ja eine Freundin gefunden zu haben.
Die Sache mit dem Knochen hat sie sicherlich etwas erschreckt, aber ich bin mir sicher, der erfüllt eine ähnliche Funktion wie der Wetterstein. :roll:
Zum Glück ist unsere Matute auch aus Stoff, sodass dahingehend nichts passieren kann. *uff*

Icon an Kannibale geht gleich raus. Nele, mit Freund Kalle (_Azelas_), geht als nächste Besitzerin ok. Bitte dann aber Namenschilder in mindestens einem Bild benutzen, damit ich weiß, wer wer ist.

Grüße,
Matutemod rocco_

Nele
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 15:09

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Nele » Mi 25. Jul 2012, 09:19

von Kannibale (Godensholt) zu Nele (Kempten): 821km
insgesamt :11304km
Bild
von Nele (K), Sackjeseech (K), Persephone1 (M) & _Azelas_ (K) in Kempten (Allgäu)
zu NinLil nach Kappel-Grafenhausen, Entfernung 337 km
insgesamt dann: 11641 km

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von rocco_ » Do 26. Jul 2012, 13:46

Danke euch für diesen gelungenen und gut gemachten Bericht. Wie es aussieht, hattet ihr und natürlich Matute eine Menge Spaß. Was will man mehr :)

Die Icons habe ich eben verteilt. Die liebe NinLil als nächste Besitzerin geht natürlich in Ordnung.

Grüße
Matutemod rocco_

Sackjeseech
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Jul 2012, 11:57

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Sackjeseech » Mi 1. Aug 2012, 00:24

Danke Nele für die schicke Story.
War mir ein Fest die Grafik zu machen.
LG und jute Reise an Matute :)

NinLil
Beiträge: 41
Registriert: So 2. Jan 2011, 20:54

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von NinLil » Do 9. Aug 2012, 06:56

Bild


Von NinLil (B) und Quarterback (B), Kappel, zu Essacher_Luft nach Nordstemmen, Entfernung 561 km
insgesammt dann: 12.202 km
Zuletzt geändert von NinLil am Sa 3. Nov 2012, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von rocco_ » Do 16. Aug 2012, 16:39

Ooh, Achterbahnen... da wäre ich auch gern dabei gewesen. Bin neulich die Ge Force gefahren, falls die jemandem etwas sagt. Hammer Ding!

Danke euch für den Bericht, die Icons habe ich eben verteilt. Essacher_Luft darf die Maus als nächstes bekommen.

Grüße
Matutemod rocco_

Sackjeseech
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Jul 2012, 11:57

Re: Die Reise nach ....

Beitrag von Sackjeseech » So 19. Aug 2012, 05:39

matute icon an ninlil und quater ist nicht gerechtfertigt
da kein namensschild und die fotos zu gross ^^
...oder gelten bei df bekannten die regeln nicht ??? * kopfkratz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste