punkteanpassung in münchen

Antworten
Magnetpemo
Beiträge: 43
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 21:09

punkteanpassung in münchen

Beitrag von Magnetpemo » Mi 8. Aug 2012, 19:52

könntet ihr bitte die mindestpunktzahl fürs pilgern in münchen anpassen, 600.000 is da wohl etwas zu hoch nachdem die punkte runtergesetzt worden sind

danke

Benutzeravatar
D0R0
Beiträge: 6
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 17:08

Re: punkteanpassung in münchen

Beitrag von D0R0 » Mi 8. Aug 2012, 20:17

Wir hatten das Thema kurz angerissen, als Nibbels auf Stippvisite aus dem Ferienlager da war. Da wurden die 600 000 allerdings als möglich und nicht zu hoch angesetzt gesehen.
Ich selber spiele kein M und kann daher nicht mitreden. Werd es aber nochmal im Team ansprechen, wenn er wieder zurück ist. Ergebnis offen...
~ ʎʇıpıdnʇs uɐɯnɥ ɟo ɹǝʍod ǝɥʇ ǝʇɐɯıʇsǝɹǝpun ɹǝʌǝu ~

Magnetpemo
Beiträge: 43
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 21:09

Re: punkteanpassung in münchen

Beitrag von Magnetpemo » Do 9. Aug 2012, 14:01

mir ist es ja eigendlich wurscht,
ist aber bloss aufgefallen das münchen sowiso immer schlecht mit pilgern und fakern besetzt ist und man nach dem punktecut jetzt eine platzierung von 1200 braucht
da haben etwas schlechter geskillte ebend überhaupt keine chance mehr aufs pilgern, und wenn sie es in den punktebereich schaffen dann auch schnell wieder nach unten durchgereicht werden, so das sie icon und KP`s wieder verlieren
und vom kp/rp sammeln profitieren demnach auch nur noch die topgeskillten

na, schaun wir mal wenn stefan wieder da is................ :roll:

Benutzeravatar
Duke
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Mai 2012, 15:06

Re: punkteanpassung in münchen

Beitrag von Duke » Fr 17. Aug 2012, 16:42

Die Seite heisst Downfight.de. Der Name der Seite steht auch sinnbildlich für das Hauptinteresse, sowie die Ursprungsidee.
Um den Downfight eines Spielers zu ermöglichen, braucht es erstmal Spieler die überhaupt Punkte wollen und dem Runterkämpfer durch Angriffe helfen Punkte zu verlieren. Genau da liegt ja das Problem.Es will niemand Punkte. Das ist auch der Grund der "Beschwerde". 600000 Punkte zu erreichen ist keine Kunst. Es gibt zahlreiche tote Accounts unter den ersten 1200. Vermutlich wird diese Zahl noch weiter steigen. Beim Blick auf "User online" kommt man selbst zu Stosszeiten kaum über 700. Wer also ernsthaft pilgern möchte, kann in dieser Punkteregion wenigstens mit ein paar Angriffen rechnen. Ein Absenken der Pflichtpunkte halte ich daher für unnötig und kontraproduktiv
Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.
Curt Goetz

Bibi86
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 15:49

Re: punkteanpassung in münchen

Beitrag von Bibi86 » Mi 22. Aug 2012, 21:46

Hallo!
Ich bin auch dafür die Punktezahl runter zu setzen. Finde auch das die etwas schlechteren sonst keine Chance mehr haben. Betrifft mich zwar auch nicht, aber in München ist sowieso schon so wenig los :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste