Fragen zum Pilgern

Der_KA_Penner
Beiträge: 6
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:50

Problem beim Pilgern

Beitrag von Der_KA_Penner » So 13. Mär 2011, 15:45

ich hoffe mir kann jetzt mal wer eine antwort geben !!!
wieso bin ich nicht mehr ein Pilgerer obwohl ich mich am 10.03. eingetragen habe
ich müsste doch bis zum 20.03?

kartoffelkat
Beiträge: 23
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 19:44
Wohnort: Aue/Ezgebirge

Re: Problem beim Pilgern

Beitrag von kartoffelkat » So 13. Mär 2011, 18:57

Guck mal in deinen DF Komentaren. Du hast bestimmt zuviele Punkte verloren und bist dadurch von der Liste genommen worden.

urssepplfriedbert
Beiträge: 109
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 12:17
Wohnort: Zuhause

Re: Problem beim Pilgern

Beitrag von urssepplfriedbert » Mo 14. Mär 2011, 20:16

Genau, in den Regeln steht:
14.) Sinkt ein Pilger unter 40% der Eintragepunktezahl, kann es sein, dass er aus der Liste fällt und den Pilgerlohn abgezogen bekommt. Sinkt man unter 20% ist das in jedem Fall der Fall.

The_Omen
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:38

Ausweichen?

Beitrag von The_Omen » Di 7. Jun 2011, 15:51

Hi,mal schnell ne Frage am Rande,da es aus den Regeln nicht so ganz ersichtlich ist.
Darf man als Pilger ausweichen,wenn ein Angreifer sich offensichtlich nur downfighten möchte,da er z.B. bandenlos ist oder ein Reg.-Datum von Ende 2010 oder gar 2011 hat ? :?
Durch die Bandenliga ist es nämlich nicht immer vorteilhaft,wenn man zu viele Punkte dazu bekommt und man eben von solchen Downfightern nur als "Punktedeponie" missbraucht wird. :x

Gruß Omen

BriXs
Beiträge: 42
Registriert: Do 27. Jan 2011, 15:00

Re: Ausweichen?

Beitrag von BriXs » Di 7. Jun 2011, 16:50

Hallo.
Soweit mir bekannt ist ist das Ausweichen nicht verboten, lediglich die Inanspruchnahme des Urlaubs.


BriXs

Benutzeravatar
HakAwak
Beiträge: 147
Registriert: Di 30. Nov 2010, 19:36

Re: Ausweichen?

Beitrag von HakAwak » Mi 8. Jun 2011, 12:15

Man darf ausweichen.

LG
Blue
LG
HakAwak
Bild

Benutzeravatar
Spritmichel
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Aug 2011, 14:57

Frage zum Pilgern

Beitrag von Spritmichel » Mi 24. Aug 2011, 19:18

Hallo DF Team,
hab mal Fragen zum Pilgern, darf ich als Pilger ins Pennerkrankenhaus.
Ich darf ja keine Icon's verschenken, darf man Sie sortieren ?
Darf o. kann ich mich überhaupt bei DF einloggen.
Ich persönlich finde das es einfach zu wenig Info übers Pilgern gibt.
Nicht das es heißt, können kannst Du, aber dürfen darfst Du nicht. :?
LG Sprit
Bild

xtrabump
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:28

Re: Frage zum Pilgern

Beitrag von xtrabump » Do 25. Aug 2011, 13:51

Da bis jetzt keiner was geschrieben hat, will ich mal versuchen, dir deine Frage so weit es mir möglich ist zu beantworten. Das Pilgern ist bei mir aber schon etwas länger her...
Das Krankenhaus kannst du nicht benutzen. Ins Iconzentrum kommst du nicht. In die Killsabgabe kommst du auch nicht rein und in den Downfight, Hochkampf etc. kannst du dich ebenfalls nicht eintragen - egal in welcher Stadt. Icons verschenken geht auch nicht, wie du selbst schon erwähnt hast. Soweit erinnere ich mich noch.
Das Susi-Icon kannst du dir holen und du kannst deinen Status abrufen. Von daher könnte es gut sein, dass du auch Icons sortieren kannst.
Den Login in der heutigen Form gab es damals noch nicht von daher muss dir diese Frage wohl jemand anderes beantworten.

Wenn hier niemand weiter antwortet, kannst du ja auch mal einen Pilger Ingame anschreiben und höflich bei ihm nachfragen. Es gibt hier immer mal wieder Leute, die Ingame-Nachrichten nach dem Lesen auch beantworten. Ein paar von denen versuchen dann sogar zu helfen. Vielleicht hast du Glück ;)
Hier sind alle Pilger aufgeführt: http://downfight.de/?seite=listebetrueger
Die mit den Vertikalstreifen sind allerdings echte Faker.

Benutzeravatar
Spritmichel
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Aug 2011, 14:57

Re: Frage zum Pilgern

Beitrag von Spritmichel » Do 25. Aug 2011, 19:25

Danke für deine Antworten, xtrabump :)
Das mit dem Hoch/Downfight ist ja eindeutig, war halt neugierig wie das mit den kleinen Dingen läuft.
Noch mal Danke !!
Spriti
Bild

xtrabump
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:28

Re: Frage zum Pilgern

Beitrag von xtrabump » Do 25. Aug 2011, 23:33

Eine große Hilfe war ich dir vermutlich nicht gerade :D
Das mit dem Hoch/Downfight ist eigentlich klar, da hast du recht. Ich hatte es nur noch mal geschrieben, um zu verdeutlichen, dass du jetzt beispielsweise nicht in Köln in den Hochkampf gehen kannst, wenn du in Hamburg als Pilger eingetragen bist.
Wie ich sehe, bist du jetzt auf Pilgerschaft. Wenn du willst, kannst du ja nun noch mal die Fragen aus deinem ersten Posting selbst beantworten. Dann haben andere, die dieses Thema hier vielleicht mit der Suchfunktion finden, gleich eine zuverlässige Antwort :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast