Vorschlag für was neues

Antworten
Benutzeravatar
HakAwak
Beiträge: 147
Registriert: Di 30. Nov 2010, 19:36

Vorschlag für was neues

Beitrag von HakAwak » Di 11. Okt 2011, 05:12

Ich habe eben die Laufzeit der Threads verändert und somit hochgesetzt auf einen Monat. Das sollte genug zeit sein hoffe ich ich.

Falls jemand damit nicht einverstanden ist kann er mir das hier gerne kunnt tun. ich überlege auch noch an andere greifende Änderung aber dazu habe ich leider gerade keine zeit.
Zudem kann sich hier jeder mal verewigen der meint er hätte einen Vorschlag zum Thema Pilgern und auch deren Bestrafung.

Und auch Lob Kritik ist erwünscht und wird gesammelt und weiter gegeben.

Scheut euch nicht mir uns die Meinung zu geigen. Jetzt ist die Möglichkeit da
LG
LG
HakAwak
Bild

Tal_der_Wölfe
Beiträge: 6
Registriert: Di 12. Jul 2011, 11:59

Re: Vorschlag für was neues

Beitrag von Tal_der_Wölfe » Mi 12. Okt 2011, 20:13

Was haltet Ihr von Pilger-ansammlungen ?
Wer 10 mal erfolgreich gepilgert hat, kann sich vielleicht einen Meister-Pilgerer zusammen Basteln. Als Beispiel könnten die Null Fight Aktionen gut dienen die sehr gut dazu passen.

Lg C17

urssepplfriedbert
Beiträge: 109
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 12:17
Wohnort: Zuhause

Re: Vorschlag für was neues

Beitrag von urssepplfriedbert » Do 13. Okt 2011, 22:19

Oder eine Belohnung, wenn man innerhalb der 10 Tage die ein User pilgert eine bestimmte Anzahl gegen ihn gewonnen hat. Sozusagen wie ein Auftrag.
Z.B. 5 mal gegen Pilger xyz gewonnen. Dann gibts ein Icon: Du bist eine harte Strafe fürs pilgernde Volk.
Oder irgendwie sowas.

Ansonsten ist das Konzept eigentlich recht in Ordnung, find ich. Auch die inzwischen angepassten Punktebereiche gehen klar.
Oder sucht ihr neben dem Pilgern noch nach ganz neuen Spielvarianten? Weil da hätte ich auch noch eine Idee...

Schlumpfienchen
Beiträge: 21
Registriert: Do 17. Mär 2011, 12:23

Re: Vorschlag für was neues

Beitrag von Schlumpfienchen » So 30. Okt 2011, 10:50

ich muß mal meckern ihr solltet die listen mal öfter überprüfen,denn zb nibbels ist seit wochen in köln (ich denke durch die gebäude) aber er spielt in köln garnicht auch nicht jeder wie zb ich hat nicht viel zeit um auch noch pilger die urlaub machen zu melden deshalb vielleicht mal ein system hierzu welches einfacher ist oder so

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag für was neues

Beitrag von Waber » Mo 31. Okt 2011, 11:41

Danke Schlumpfienchen für deinen Hinweis

a) zu nibbels: welche Liste meinst du?
b) das mit den Pilgern im Urlaub wurde schon modifiziert, diese können nun mit einem einfachen Klick auf der Faker/Pilger-Liste auf das Hammersymbol gemeldet werden. Eine weitere Vereinfachung ist momentan nicht geplant, da auch technisch nicht machbar.
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

TequilaLove
Beiträge: 8
Registriert: So 17. Jul 2011, 22:39

Re: Vorschlag für was neues

Beitrag von TequilaLove » Mo 2. Apr 2012, 11:18

Warum macht man die Pilgerei eigentlich so leicht??

Ich meine, man hat nunmehr die halbe Laufzeit (7 Tage) kann zum Glück wieder mit jeder Punktzahl pilgern (HH), aber warum wird dann auch noch der Urlaub erlaubt???

Also bei der 14-Tage-Variante hätte ich es noch verstanden, aber jetzt sind wir bei gerade einmal 7 Tagen und das sollte nun jeder halbwegs aktive Spieler auch ohne Urlaub schaffen... also ich bin dafür, dass man die Pilgerei wieder mit Urlaubsverbot ausstattet... :idea:

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Vorschlag für was neues

Beitrag von rocco_ » Mo 2. Apr 2012, 12:41

Moin

Haben das eben mal durchdisskutiert.

1.) Das Urlaubsverbot wurde aufgehoben, da einfach zu viele Anklagen reinkamen, die wir überprüfen mussten. Mit der Aufhebung wurde uns eine ganze Menge Arbeit erspart.

2.) Das Pilgericon wurde verbastelbar gemacht. Um alle Pilgericons basteln zu können, muss man so oft pilgern, dass der Urlaub früher oder später eh verbraten wäre. (Deswegen übrigens auch die kürzere Pilgerdauer.)

3.) Für HH gibt es eine Mindestpunktzahl, um Pilgern zu können. Die aktuellen Mindestpunktzahlen siehst du in der Eintrageliste unter Punkt 13.1 und 13.2

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste