Sperre Stufe 1

Forumsregeln
Hier werden User gemeldet, die gegen Downfighter verlieren. Wenn das oft vorkommt, können wir das dann erkennen und sanktionen gegen diese User starten. Der Moderator kümmert sich um die Anzeigen und um die Prüfung - auch um die Anzeige im Kummerkasten, wenn es zu viel wurde.
Antworten
Protestantin
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 22:22

Sperre Stufe 1

Beitrag von Protestantin » Mo 19. Jan 2015, 22:34

:twisted:
Seit heute morgen bin ich im Vatikan als Runterkämpfer eingetragen, war komplett abgerüstet und betrunken. Ich wurde angegriffen und habe diese Kämpfe gewonnen. Ich vermute, dass dieses absichtlich geschah, damit ich bei DF eine Sperre erhalte. Einem Bandenkollegen ist das heute ebenfalls geschehen. Ist schon mies, auf diese unfaire Art und Weise in der Liga nach oben zu kommen, in dem man andere bei DF anklagt und so den Runterkampf verhindert.
Ich bitte um Entsperrung.
Ich hoffe, das liest hier überhaupt jemand. Weitere Infos gerne per PN [url]http://vatikan.pennergame.de/profil/id:924/[/url}
Viele Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast