gegen patgun gewonnen, obwohl er im HF war

Forumsregeln
Hier werden User gemeldet, die gegen Downfighter verlieren. Wenn das oft vorkommt, können wir das dann erkennen und sanktionen gegen diese User starten. Der Moderator kümmert sich um die Anzeigen und um die Prüfung - auch um die Anzeige im Kummerkasten, wenn es zu viel wurde.
Antworten
Gabbm2
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 23:39

gegen patgun gewonnen, obwohl er im HF war

Beitrag von Gabbm2 » So 9. Sep 2012, 16:16

Habe den Penner http://www.pennergame.de/profil/id:237362/ patgun über die DF-Werte gesucht und gegen ihn gewonnen. Er muss wohl falsche Werte angegeben haben. Bei Gericht ist er bereits mit ähnlichem Verhalten aufgefallen (vergisst sich im DF abzurüsten oder im HF aufzurüsten).

Lasst mal besser die Finger von ihm!

Ich ärgere mich über meine hinzu gewonnenen Punkte, hab jetzt 2 Std.Kampfzeit verschwendet und noch mehr Punkte dzu gewonnen. *grrrr*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste