MaRies gewinnt im DF gegen Felsbirnii

Forumsregeln
Hier werden User gemeldet, die gegen Downfighter verlieren. Wenn das oft vorkommt, können wir das dann erkennen und sanktionen gegen diese User starten. Der Moderator kümmert sich um die Anzeigen und um die Prüfung - auch um die Anzeige im Kummerkasten, wenn es zu viel wurde.
Antworten
Felsbirnii
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 22:56

MaRies gewinnt im DF gegen Felsbirnii

Beitrag von Felsbirnii » Mi 5. Sep 2012, 23:04

Kampf
Datum 05.09.2012 16:12:07 Uhr MaRies gewinnt gegen mich, kurz vor Ende meines Downfights.

Hätte mir wahrscheinlich nichts dabei gedacht, wenn ich den Namen der Bande SYMPATHY_FOR_THE_DEVIL heute nicht bereits mehrfach hier gelesen hätte und nun drängt sich auch für mich der Verdacht auf, dass diese Bande absichtlich gegen Downfighter gewinnt und somit ganz klar cheatet.

Einen schönen Abend sagt Felsbirnii

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste