Franz_Josef_von_der_Brucke gegen Gabbm2 (im DF) verloren

Forumsregeln
Hier werden User gemeldet, die gegen Downfighter verlieren. Wenn das oft vorkommt, können wir das dann erkennen und sanktionen gegen diese User starten. Der Moderator kümmert sich um die Anzeigen und um die Prüfung - auch um die Anzeige im Kummerkasten, wenn es zu viel wurde.
Antworten
Gabbm2
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 23:39

Franz_Josef_von_der_Brucke gegen Gabbm2 (im DF) verloren

Beitrag von Gabbm2 » Sa 1. Sep 2012, 23:32

Das war mein dritter Angreifer in diesem Downfight, gegen den ich gewonnen habe. Da stimmt doch was mit dem System nicht. Ich bin nachweislich den ganzen Tag im DF eingetragen gewesen, für jeden sichtbar, mit Werten ohne Alkohol und manche nutzen die Suche nach Downfightern wohl, um deren Werte dann zu unterbieten und selber runter zu kommen. Auch wenn man einen Verdacht hat, darf man im DF ja nicht ausweichen. So ist man als Downfighter immer der Dumme. Aber die wahren Cheater dürfen nicht davon kommen!
Passt auf euch auf!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast