MR T gegen Gabbm2 (im DF) verloren

Forumsregeln
Hier werden User gemeldet, die gegen Downfighter verlieren. Wenn das oft vorkommt, können wir das dann erkennen und sanktionen gegen diese User starten. Der Moderator kümmert sich um die Anzeigen und um die Prüfung - auch um die Anzeige im Kummerkasten, wenn es zu viel wurde.
Antworten
Gabbm2
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 23:39

MR T gegen Gabbm2 (im DF) verloren

Beitrag von Gabbm2 » Sa 1. Sep 2012, 14:33

Ich bin in im DF eingetragen und ein Spieler (der selber nicht im HF eingetragen ist) greift mich an.
Das Ende vom Lied sieht so aus: ich habe gegen ihn gewonnen. Das doofe ist, man kann niemandem die Absicht unterstellen - aber man sieht den Pennernamen des Gegners wie dolle blinken - erzähl mir hier keiner, dass er kein Script installiert hat. Und wenn ich im HF bin und diese Seite von DF nutze, dann sehe ich ja, wer im Df ist und welche Werte ich unterbieten muss. Wäre so ein Vorgehen für euch nicht auch cheaten? Passt also auf euch auf!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste