Spiff verliert gegen Gabbm2 (im DF)

Forumsregeln
Hier werden User gemeldet, die gegen Downfighter verlieren. Wenn das oft vorkommt, können wir das dann erkennen und sanktionen gegen diese User starten. Der Moderator kümmert sich um die Anzeigen und um die Prüfung - auch um die Anzeige im Kummerkasten, wenn es zu viel wurde.
Antworten
Gabbm2
Beiträge: 12
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 23:39

Spiff verliert gegen Gabbm2 (im DF)

Beitrag von Gabbm2 » Sa 1. Sep 2012, 14:28

Bin im DF eingetragen und ein Spieler (der selber nicht im HF eingetragen ist) greift mich an. Ich schreibe ihn an, ob er hoch will und ich einen Rückangriff starten darf. Keine Antwort, obwohl er die PN gelesen hat. Hab ich also auch nicht gegen ihn gestartet. Das Ende vom Lied sieht so aus: ich habe gegen ihn gewonnen. Und nun hab ich so ein Hals... ich finde, das ist auch cheaten. Passt also auf euch auf!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste