Tämpogame

Antworten
VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Tämpogame

Beitrag von VinDiesel » Mi 8. Apr 2015, 19:10

Huhu zusammen :)

Es gab ja vor längerer Zeit (ist schon ein paar Jahre her) das Tämpogame, was in Verbindung mit downfight.de entstand und ziemlich gut ankam. Leider wurde das Spiel wegen fehlender Zeit und vermutlich auch wegen Kostengründen eingestellt.
Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel wieder "zum Leben zu erwecken"? :) Vielleicht gibt es da heute mehr Möglichkeiten als damals :)

Ich bin mir sicher, ich wäre nicht der einzige, den das freuen würde :P

Viele liebe Grüße,

Vin

Nibbels
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:28

Re: Tämpogame

Beitrag von Nibbels » Do 28. Jan 2016, 14:59

Der Macher/Programmierer war damals noch sehr sehr jung und hat das Spiel einstellen "müssen", soweit ich mich erinnere. Wenn jemand da noch einen Kontakt hat, dann kann ich das Spiel auch gerne kostenlos auf unserem Server hosten, wenn der Verantwortliche das will.

Mehr kann ich hier leider nicht machen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste