Codes Zusammenfügen

Antworten
wsnwsr
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 02:08

Codes Zusammenfügen

Beitrag von wsnwsr » Mo 23. Dez 2013, 02:17

Hallo,

ich wünsche mir das ich z.B. meine 7Stk. "8h-Suchzeitbooster" zusammenfügen kann und so ein "56h-Suchzeitbooster" bekomme. Natürlich mit den anderen Codes wie z.B.: "1h-Suchzeitbooster", "2h-Suchzeitbooster", "3h-Suchzeitbooster" auch.

Das gleiche nochmal mit den +*% Glück für Sponsoren-Codes wäre auch toll. :)

Und wenn ich schonmal dabei bin wünsche ich mir so eine art Ticket-System was auch übersichtlich ist.

MfG

Casran
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 23
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Wuppertal

Re: Codes Zusammenfügen

Beitrag von Casran » Fr 27. Dez 2013, 11:02

Grüß dich,
Codes wie Suchzeit und Glück lassen sich bereits zusammenfügen, wenn du in deinem Manager bist, wählst du einfach die Codes aus, kopierst sie und fügst sie anschließend in dieses weiße Feld ein.
Bild
Bei der Suchzeit kannst Du quasi fast alles zusammenschmelzen, ausgenommen sind die 24 Minuten-Funcodes und Suchzeitkkller, und bei dem Glück kannst du nur bis maximal 100% schmelzen.

Kleines beispiel:
Bild
Hier kannst Du dann entscheiden ob Du die Codes zusammenschmelzen magst oder nicht.

Desweiteren gibt es auch noch verschiedene Iconcodes, die man zusammenschmelzen kann, die Rezepte dafür findest Du hier Rezepte

Zu dem Ticket-System solltets Du evtl. mal etwas genauer werden ;)

LG Casran

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast