Pixelkrieg Icon 50

Antworten
Tiger3865
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 12:11

Pixelkrieg Icon 50

Beitrag von Tiger3865 » Do 7. Mär 2013, 21:50

Hallihallo
Ich hab da so eine Idee was man mit dem Icon 50 machen könnte weil das nimmt langsam überhand wenn man intensiv spielt
Könnte man die Monde nicht zum Energieaufladen benutzen und zwar so das wenn man unter 100000 energie ist 10 Monde 100% aufladen und wenn man über diese Grenze ist ein absolutes aufladen erfolgt z.B. 20000 Energie
Diejenigen die eh schon im Exponetialbereich sind mit der Energie ist eh egal und die schwächeren einzelkämpfer hätten mehr Motivation in höhere Level vorzustossen den da ist man ja ohne genug Energie ziemlich verloren
Ausserdem würde der Mond dann auch als Tauschobjekt wieder interresanter den ich glaube jeder Pixelspieler der einigermasen aktiv kämpft hat davon genug
Nur so eine Idee Was meinen denn unsere Experten und Nibbels dazu?

Lieben Gruss
Tiger

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast