[Pixelkrieg] Nicht Automatisch in neues Level rutschen

Antworten
Benutzeravatar
Storno
Beiträge: 17
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 09:47

[Pixelkrieg] Nicht Automatisch in neues Level rutschen

Beitrag von Storno » Mi 16. Jan 2013, 21:25

Hallo,
momentan ist es so, wenn man einen der letzten drei Faker in einem Level killt, rutscht man Automatisch in das nächst höhere Level.
Ich würde es Begrüßen wenn das NICHT so wäre, sondern man die Auswahl hat ob man das möchte oder auch nicht möchte.
Ich glaube das schreckt viele ab die letzten Faker in einem Level zu töten.

Ich bin nun schon einige male dadurch in ein neues Level gerutscht, wofür ich noch zu wenig Energie hatte. Zurück zu kommen ist auch schwer, wenn noch ewig ein letzter Faker im alten Level ist.

Auch schön wäre wenn die neuen Faker, Drachen; Pferde usw., nicht als letzte Faker in einem Level gezählt werden würden. Dadurch rutscht man ja auch in ein anderes Level wenn die Getötet werden.

Versteht ihr worauf ich hinaus möchte? Könnt ihr das bitte an Nibbels weiterleiten? Danke

MFG
Bild

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: [Pixelkrieg] Nicht Automatisch in neues Level rutschen

Beitrag von rocco_ » Do 17. Jan 2013, 17:47

Ich kann da leider kaum weiterhelfen und nachvollziehen, weil ichs nicht spiele. Habs aber weitergeleitet.

Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste