TT-Kämpfe in DF-Grafik

Antworten
Benutzeravatar
bsoldat
Beiträge: 13
Registriert: So 20. Mär 2011, 23:07

TT-Kämpfe in DF-Grafik

Beitrag von bsoldat » So 6. Mai 2012, 18:12

Hey,

ich fänds toll, wenn die TT-Kämpfe, ich meine die Zahl bei Die besten Casino-Zocker, Gesamtfighter, in der Downfight-Grafik angezeigt werden würden. Man sieht da ja schon Kill- & Respektpunkte und neuerdings auch die Suchzeit, es fehlen meiner Meinung nach nur noch die TT-Kämpfe... ;)

lg

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: TT-Kämpfe in DF-Grafik

Beitrag von rocco_ » So 6. Mai 2012, 22:45

Da lass ich doch direkt mal disskutieren. Bekommst dann Antwort, danke für deinen Vorschlag :)

xtrabump
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:28

Re: TT-Kämpfe in DF-Grafik

Beitrag von xtrabump » Mi 9. Mai 2012, 19:07

Den Vorschlag hatte ich auch schon mal gemacht:
Nibbels hat geschrieben:
xtrabump hat geschrieben:Könnte man nicht auch die TT-Kämpfe wie die KP/RP in den Grafiken anzeigen? Und rechts evtl. noch die Aktivität. Seit Einführung der Profilgrafiken hat sich hier ja einiges getan, ohne dass die Grafiken angepasst wurden.
Ich merks mir, aber ich muss erstmal noch den Kopf wieder abschalten und etwas ausruhen…
Wenn mein Gefühl für die neue Situation wieder stimmt, denk ich irgendwann drüber nach.
Jetzt soll das Serversystem erstmal die Wochenanstürme gegen Sonntag überstehen.

LG Stefan
Quelle: http://downfight.de/?p=3934#comments (17. Februar 2012 um 16:20 & 17. Februar 2012 um 16:47)

aktueller Stand:
Nibbels hat geschrieben:- TTs in DF-Grafiken will ich mal anzeigen, zur Zeit drück ich mich aber noch davor :D
Quelle: http://downfight.de/?seite=technews (2012-05-08 13:41:05)

Ist also auf jeden Fall auf irgendeiner TODO-Liste Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast