Suchzeitkiller / Suchzeitverkürzer

Antworten
SmartMonkey
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Mai 2011, 01:05

Suchzeitkiller / Suchzeitverkürzer

Beitrag von SmartMonkey » Di 29. Nov 2011, 21:30

Der Problemfall "Trabbi"

Auch nach gut 100 ID's beim Alchimisten habe ich noch nie den Suchzeitkiller erwischt .. ist er wirklich so selten ?
Andererseits lässt sich die Zeit nach und nach runterkriegen indem man Suchzeitverkürzer von 1-4% im Casino bekommt, so habe ich es nach zusammengerechnet etwa 180 kämpfen (seid gezählt wird) wenigstens schonmal auf 2800Tage gebracht.. ist halt blöd gelaufen da betroffener Account erstmal nur dafür gedacht war, aber ich mich jetzt doch nicht von dem Penner trennen möchte ^^

Mein Vorschlag zur Güte wäre es wenn man für TT nicht nur Stündliche Suchzeitkiller holen kann. Würde man derzeit mit dem Stundenkiller der für TT erwerbbar ist die Trabbisuchzeit loswerden wollen bräuchte man knapp 400k TT ...
Mein Wunsch bzw. Vorschlag ist das man nun auch 2% oder 3% Suchzeitverkürzer für TT freistellt.

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Suchzeitkiller / Suchzeitverkürzer

Beitrag von Waber » Mi 30. Nov 2011, 21:22

Hi,

ich geb es weiter, auch wenn ich dafür wenig Chancen sehe.

Wenn es dich so ärgert, mach es wie ich, kauf die ein Vip-Code Paket in nibbels shop ;)

http://downfight.nieratz.de/
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast