icons tranferieren

Gesperrt
penner_feat_dada
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 15:27

icons tranferieren

Beitrag von penner_feat_dada » Fr 26. Aug 2011, 12:30

hi ich weiß der betreff hört sich komisch an aber egal ich hab ein kleines problem und zwar wurde mein acc.
namens penner_feat_dada gelöscht ich hab aber mit dem acc. fleißig kp und icons gesammelt. jetzt hab ich aber einen neuen acc namens huether http://www.pennergame.de/profil/id:1793366/
meiner frage nun kann ich die gesammelten icons auf huether machen und die kp auch dmait ich weiter sammeln kann und das nihct alles umsonst war ?würd mich freuen wenn das klappen würde

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: icons tranferieren

Beitrag von Waber » Fr 26. Aug 2011, 12:43

hallo erstamal, ich weiß nicht ob sie es wussten.....

...die Frage wurde so oder so ähnlich schon des öfteren gestellt.

Technisch ist es möglich, aber nur im Handbetrieb, d.h. nibbels muss das manuel ändern.
Dafür hätte er gerne einen Umschlag mit ner Sammler-Münze oder es geht auch bequemer, aber teurer über den VIP Shop.

Noch Fragen?
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

penner_feat_dada
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 15:27

Re: icons tranferieren

Beitrag von penner_feat_dada » Fr 26. Aug 2011, 13:01

ja und zwar kostenlos ist es nicht zu machen :?:
würd mcih ziemlich freuen ;)

Magnetpemo
Beiträge: 43
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 21:09

Re: icons tranferieren

Beitrag von Magnetpemo » Sa 27. Aug 2011, 11:45

hier nochmal zum nachlesen!!!

viewtopic.php?f=42&t=22

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste