Seite 1 von 1

Materialsuche

Verfasst: Di 1. Feb 2011, 19:45
von Tigerheart
Hi Cheffe..
Wäre doch bestimmt möglich den folgenden Text
""Du suchst gerade neuen Kram auf dem Schrottplatz. Am Wärterhäuschen bist du schon vorbei. Aber finden konntest du leider noch nichts verwertbares!
14:02:52 ""
direkt über Schritt 1 auf der selben Seite zu platzieren. Spart jedesmal das nervige scrollen bis nach ganz unten.

lg Tiga

Re: Materialsuche

Verfasst: Mo 14. Feb 2011, 09:53
von VivaLaPennergame
Die Idee find Ich nicht schlecht.Stimme ihm zu man schaut öfters nach wie lange man noch sucht, als dass man etwas verschenkt.Ist bei mir zumindest der Fall :)

lg

Re: Materialsuche

Verfasst: Di 22. Mär 2011, 19:40
von heinzojo
ich geh einfach übers krankenhaus oder nach 17 uhr übers IZ und such mich, da steht die verbleibende sammelzeit neben euren icons, schaut mal nach ;)

Re: Materialsuche

Verfasst: Di 22. Mär 2011, 19:46
von VivaLaPennergame
Schon aber da stehts in Stunden und nicht in Tagen :D

Re: Materialsuche

Verfasst: Mi 23. Mär 2011, 15:54
von heinzojo
durch 24 und voilá :D :D
soviel kann ich auch noch :lol:

Re: Materialsuche

Verfasst: Mi 23. Mär 2011, 16:06
von VivaLaPennergame
Naja heut nacht um 4 hab ich mir da shcon schwer getan.. ^^