DF-Account zusammenfügungen.

Antworten
Nibbels
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:28

DF-Account zusammenfügungen.

Beitrag von Nibbels » Mo 5. Mär 2012, 15:19

Erste Frage:

Gehörten beide Accounts auch dem selben Spieler?
Von wem waren die Accounts hochgespielt worden?
War das meine eigene Arbeit, die nun komplett zusammen sein soll?

Wenn das nur eigene Accounts sind dann:

- Killpunkte kann man zusammengelegt bekommen. Wenn es nicht zu viele sind. In die TopXX darf man mit Zusammenlegungen nicht kommen.
- Iconsammlungen: Ihr müsst euch für eine Sammlung entscheiden.
- Besondere Icons: ich biete in manchen Fällen an, ganz besondere 2-3 Icons zu übertragen, der Rest landet im Müll, wenn diese Sammlung nicht zum weiterverwenden gewählt wurde.
- TT-Punkte: Bleiben immer auf dem Account auf dem sie mal waren.
- TT-Punkte können aber ausgegeben werden und dann kann ein User die Codes sichern.
- Codes: Müssen selbst gesichert und danach auf dem resultierenden Account wieder eingepflegt werden.
- Gebäude: Da müsst ihr mich darauf hinweisen. Extra.
- Mietgebäude: Die teilt ihr mir mit, die kann ich einfach so übertragen.
- Erkämpfte Gebäude: Da übertrage ich maximal 2 auf den neuen Account, der rest wird wahllos verteilt.

Wer diese Markierung "handcrafted DF-Account" in den Downfightlisten bei sich haben will, muss das ausdrücklich und einzeln bei mir beantragen ;) (ich vergess das sonst)

LG Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste