DF-Account Umbenennungen

Antworten
Nibbels
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:28

DF-Account Umbenennungen

Beitrag von Nibbels » Mo 5. Mär 2012, 14:16

Arbeitsschritt: Umbenennung eines DF-Accounts mit allen Städten dran.

Ich nenne einen Account um, ändere seinen Namen.
Dann muss sich der User in aller Regel, manchmal nicht, einmal pro Stadt in eine Liste wie der Singleliste eintragen, um die Stadtteile wieder komplett zu aktivieren.

Erst Pennergame oder DF umbenennen?
Es ist egal, ob die Penner im Pennergame erst umbeannt werden, oder nicht. Ich würde aber immer empfehlen, die Penner erst umzubenennen, da man das vielleicht mit Hilfer der dortigen Admins machen muss, wenn der neue Wunschname schon belegt war. Dann muss ich das nicht 2x ändern.

Muss ich alle Städte im Pennergame mit dem gleichen Namen anpassen, wenn sie auf einen DFAccount sollen?
Ja.

Geht es, wenn mein einer Penner Hans heißt und der zweite Hans_ ?
Leider nicht, die Namen müssen exakt gleich sein, um sie auf Downfight.de zu verbinden.

Zum Antrag und Vorgang siehe das Thema zum "Münzbrief"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste