Gesperrte Stufe 4- und Stufe 3-Penner (EBAY)

Gesperrt
Nibbels
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:28

Gesperrte Stufe 4- und Stufe 3-Penner (EBAY)

Beitrag von Nibbels » Di 14. Dez 2010, 09:50

Es gilt die allgemeine Regel, dass wir bei Ebay ersteigerte, aber (3+4)-gesperrte Penner nicht wieder freilassen.

Gründe:
- Vergleich zu Bildungen oder Marken. Wers einmal versaut, hat den Penner versaut.
- Wir sind nicht in der Lage alles genau zu prüfen.
- Faker haben schon oft versucht, das als Ausrede zu benutzen.
- Gesperrt ist gesperrt. Wer auf Mitleid hofft, kann dieses gerne bekommen.
- Wir lassen daher den großteil der Strafen im Spiel Pennerorientiert und werden nicht persönlich.
- Wir hatten mit diesen Accounts arbeit, die uns aufgeladen wurde. Noch mehr Arbeit ist einfach net drin.

Wir sind dahingehend konsequent. Versucht also nicht nachzufragen, weil somit nur unnötiger Mailverkehr entsteht, der wichtigeres verzögert. :idea: +

LG Nibbels und das Gericht

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast