DF-Accountumbenennungen / DF-Stadtanfügungen (alter artikel)

Antworten
Nibbels
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:28

DF-Accountumbenennungen / DF-Stadtanfügungen (alter artikel)

Beitrag von Nibbels » Mo 6. Dez 2010, 17:34

Was ich kann:

-Den Namen des Downfightaccounts ändern, bei Umbenennung des Hauptaccounts einer Stadt. (Icon und Killspunktemitnahme)
-Stadtteile von Usern mit dem selben (dahin umbenannten) Namen an vorhandene Downfightaccounts dranhängen. -> Neu: Geht im Support, siehe Beitrag 3, unten

Ein Downfightaccount ist wie das innere einer Blüte. Er hat den Usernamen des Spielers.
Eine Stadt ist für diesen Account wie ein Blütenblatt.
Ich kann also blütenblätter abmachen, wenn jemand anderes den Account spielt. Und ich kann Blütenblätter drankleben, wenn ein neuer Penner auf einmal so heißt, wie der bisherige Account. -> Neu: Geht im Support, siehe Beitrag 3, unten

Problem: Ich muss das manuell machen.
Daher muss ich mir sicher sein, dass es euch genügend wichtig ist, den Account ändern zu lassen. Sonst würde ich in Arbeit versinken, was so auch schon von Zeit zu Zeit der Fall ist.

Für Accountänderungen müsst ihr daher:
- Einen Polsterbrief packen.
- beliebige Nicht-Standard-Euromünzen oder besser hübsche alte Münzen reinpacken
- einen Brief dazuschreiben, in dem ihr genau erklärt, was ihr geändert haben solltet.
- das an die Adresse im Impressum schicken. Zu mir und meinem Münzalbum.

Ist es euch Wert, einen Brief zum Postamt zu schleppen,
dann ist es für mich ok, euch euren Account aufzuräumen.
Und ich freu mich über meine Sammelleidenschaft :)

Nibbels
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:28

Re: DF-Accountumbenennungen / DF-Stadtanfügungen

Beitrag von Nibbels » Do 17. Feb 2011, 18:55

http://www.downfight.de/?seite=kinderga ... 0&oldlink=

Hier ist noch ne Erklärung, die euch vielleicht weiterhelfen könnte :idea:

Nibbels
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:28

DF-Stadtanfügungen ab Sofort im Support

Beitrag von Nibbels » Di 13. Sep 2011, 22:07

Quelle: Techniknews 2011-09-13 22:04:49

Neuigkeiten für Accountänderer:

Es ist ab sofort möglich, Städte, die nicht an einem Account hängen an einen Downfightaccount dranzumachen. Und zwar ohne Münzbrief.

Der Support kann ab jetzt Stadtteile anfügen.
Der Support konnte auch schon immer Stadtteile entfernen.

Was der Support nicht kann ist:
- Killpunktemitnahme
- Iconmitnahme
- Accountumbenennungen
- etc.

Hätte ein Hanswurst in Berlin gespielt und der Downfightaccount hätte nur Berlin. Und würde der Hanswurst nun Berlin und Reloaded spielen, aber in Reloaded noch keinen Account für den Downfight besitzen, dann kann der Support aus dem Berlin-DFAccount einen Berlin-Reloaded-Account machen.
Wird das irgendwie zu kompliziert, dann muss ich das wie bisher per Münzbrief erledigen.
Klar vermisse ich die Münzen, aber das ist auch für mich bisher sehr viel Arbeit gewesen - manuell. Im Support ist das nun einfacher.

LG Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste