Privaticons von Nibbels eingebaut.

Gesperrt
Nibbels
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:28

Privaticons von Nibbels eingebaut.

Beitrag von Nibbels » Di 30. Nov 2010, 19:29

Gibts nicht mehr.

Warum? Weil ich unendlich viel Stress damit habe. Und wenn es dabei nicht um Anprangerungen wegen Ungerechtigkeit geht, geht es darum, dass jeder User gerne eines hätte und ich darum viele unnötige Mails bekomme. Das muss nicht sein. Früher war das sinnvoll, weil wir nicht die heutigen Möglichkeiten hatten, um Icons zu verteilen. Jetzt ist das aber anders.

Jeder der mich per Mail nach einem Privaticon fragt, wird von mir leider abgewiesen. Es kann seltenste Fälle geben, in denen ICH gewissen Personen so ein Icon anbiete, dann hat das aber seinen Grund. Wer fragt, disqualifiziert sich aber dafür.

Und Privaticons werde ich auch nicht mehr bei persönlichen Heldentaten rausgeben, weil ich als Gegenleistung dann ca. 3 - 5 Anfragen pro Tag bekomme, ob einer nicht doch auch nochn Privaticon bekommt. :D
Ich werde mich aber bemühen, die nicht mehr benötigten Icons der Exspieler immer schnellstmöglich zu deaktivieren und in manchen Fällen als Rezept einbauen.
Fragen nach Privaticons bringt absolut nichts. Ich bin da knallhart!

LG Nibbels

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste