Sperrung

Antworten
mettrinkerxxl
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 21:19

Sperrung

Beitrag von mettrinkerxxl » Di 29. Jan 2013, 14:14

mettrinkerxxl wurde in münchen gesperrt, keiner kann mir den Grund etc. erklären.
ich war fast ne Jahr nicht aktiv und fliege immer aus dem Gericht raus, Grund: ACC oder PW gibt es net
was kann ich machen :?

NinLil
Beiträge: 41
Registriert: So 2. Jan 2011, 20:54

Re: Sperrung

Beitrag von NinLil » Di 29. Jan 2013, 14:36

Zitat aus den Kommentaren:
Der Account wurde von einem Automaten abgetrennt, da der Penner in der Stadt mu_DE gelöscht war oder nicht existiert! LG Stefan
Versuch mal dich neu zu verifizieren oder, falls du unter dem Namen in anderen Städten spielst, über den Support den Münchner Account mit diesen anderen Städten verbinden zu lassen.

mettrinkerxxl
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 21:19

Re: Sperrung

Beitrag von mettrinkerxxl » Di 29. Jan 2013, 14:46

NinLil hat geschrieben:Zitat aus den Kommentaren:
Der Account wurde von einem Automaten abgetrennt, da der Penner in der Stadt mu_DE gelöscht war oder nicht existiert! LG Stefan
Versuch mal dich neu zu verifizieren oder, falls du unter dem Namen in anderen Städten spielst, über den Support den Münchner Account mit diesen anderen Städten verbinden zu lassen.


Nachricht lesen
Absender verifizierer
Datum 29.01.2013 13:54:25 Uhr
Betreff Gesperrt auf www.downfight.de
Inhalt

Es scheint so... ziemlich arg , also da bin ich mir sicher ... du bist eingeknastet! Das ist der Fehler, den du suchst. Wenn du nicht Stufe 3 oder Stufe 4 gesperrt bist, solltest dich mal im Gericht melden, wenn du da noch nicht warst.

Gericht fliege ich immer wieder raus, weil sie den Namen nicht kennen - ich versuche es mal mit meinen ACC aus Hamburg, danke für den Tip :)

Nibbels
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:28

Re: Sperrung

Beitrag von Nibbels » Mi 1. Mai 2013, 02:34

Der Penner in München hieß mal "DerPenner" und ist Stufe 4 gesperrt.

Leider kam meine Antwort hier spät, aber ich sah das grad :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste