Mönch

Antworten
Dusel53
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 09:01

Mönch

Beitrag von Dusel53 » Di 19. Feb 2013, 14:44

Ich bin als Mönch angemeldet und bekomme auch regelmässig die TT Punkte für die Kämpfe bei Hf oder DF.
wie kann ich denn jetzt noch Killpunkte erhalten? Egal was ich mache immer die Aussage das es so nicht geht..... :x

Casran
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 23
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 20:45
Wohnort: Wuppertal

Re: Mönch

Beitrag von Casran » Fr 22. Mär 2013, 01:25

Hallo Dusel,

als Mönch ist die Anzahl der Opfer für die man Killpunkte bekommt mehr als gering.
Wenn du im Hauptquartier Deinen Namen und die dazugehörige Stadt eingibst, kannst Du sehen, für wen Du Killpunkte bekommen kannst.

MfG Casran

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast