Keine Respektpunkte

Antworten
TerrorTiffy
Beiträge: 8
Registriert: Di 24. Apr 2012, 02:40
Wohnort: Hamburg

Keine Respektpunkte

Beitrag von TerrorTiffy » Fr 11. Mai 2012, 18:07

Moinsen,

ich hab noch keinen Plan vom Faker jagen. Jetzt weiß ich zumindest wo die Fakerliste und die Killabgabe ist.

Ich habe mir also von der Fakerliste jmd rausgesucht und gewonnen. Dann bin ich zur Killabgabe, da wird er in der Liste nicht aufgeführt, deshalb kann ich keine RP bekommen. (Ich bin ein Mönch.)

Was mach ich falsch? :?

LG, Fran

Bild

Bild

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Keine Respektpunkte

Beitrag von rocco_ » Fr 11. Mai 2012, 19:19

Als Mönch dürfen keine Pilger angegriffen werden. Deswegen tauchen die gar nicht erst in der Liste auf.

TerrorTiffy
Beiträge: 8
Registriert: Di 24. Apr 2012, 02:40
Wohnort: Hamburg

Re: Keine Respektpunkte

Beitrag von TerrorTiffy » Fr 11. Mai 2012, 23:05

Und wen kann ich dann angreifen? In der Liste sind doch nur Pilger...

Was heißt eigtl. Faker bekehren? Gegen sie zu gewinnen?

LG, Fran

xtrabump
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:28

Re: Keine Respektpunkte

Beitrag von xtrabump » Sa 12. Mai 2012, 00:36

Einfach gesagt kannst du all diejenigen angreifen, die in der Killabgabe stehen. Hier steht das noch etwas genauer:
http://downfight.de/?seite=gebaeude|180
Faker der Stufe 3 findest du nicht in der normalen Übersicht, sondern hier (musst da etwas scrollen):
http://downfight.de/?seite=fakerliste

Mönche sind aber imho nicht unbedingt als Killpunktesammler gedacht. Die ganzen Mönchsicons gibts ja eigentlich beim Sammeln von TTs. Wenn dir Kills wichtiger sind, solltest du evtl. über eine Rekonvertierung nachdenken.

TerrorTiffy
Beiträge: 8
Registriert: Di 24. Apr 2012, 02:40
Wohnort: Hamburg

Re: Keine Respektpunkte

Beitrag von TerrorTiffy » So 13. Mai 2012, 03:47

Dankeschön, xtrabump. :)

Mir war nicht so ganz klar wofür Mönche gedacht sind oder nicht, dann werd ich mich mal an den Richtlinien orientieren. + Die Killabgabe klappt jetzt auch, alles nicht so schwer wie's anfangs ausschaut.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast