Pilgern

Strassenmusiker
Beiträge: 7
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 03:38

Re: Pilgern

Beitrag von Strassenmusiker » Sa 15. Jan 2011, 22:31

heißt in Ecke stellen und schämen ;)
Ist der Finger oben, wird man dich loben Bild

München: Strassenmusiker

Idgie_Soya
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Jan 2011, 19:56

Re: Pilgern

Beitrag von Idgie_Soya » Do 27. Jan 2011, 15:10

Da ich auf bananenkeks´ Frage irgendwie keine richtige Antwort finde, diese aber dringend benötige, frage ich nochmal nach. Ist ausweichen für einen Pilger erlaubt, oder nicht? Hätte die Antwort gerne von jemanden, der dies auch 100% weiß und nicht, "Soweit ich weiß..." ect. Soweit ich nämlich weiß, ist es nicht erlaubt. Bräuchte da also schon eine kompetente Antwort ;)
Möchte hier ja niemand Unschuldigen anprangern!
LG Idgie

Benutzeravatar
HakAwak
Beiträge: 147
Registriert: Di 30. Nov 2010, 19:36

Re: Pilgern

Beitrag von HakAwak » Do 27. Jan 2011, 16:10

http://downfight.de/?seite=eintragen

tag auch hier könnt ihr euch die Regeln nochmal durchlesen, ja es ist erlaubt Auszuweichen warum auch nicht denn es eine art von Verteidigung es wird nur Urlaub oder ein Downfight geahndet.

LG
Blue
LG
HakAwak
Bild

Boanlkramer
Beiträge: 14
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 17:06
Kontaktdaten:

Re: Pilgern

Beitrag von Boanlkramer » Mi 9. Feb 2011, 17:29


Ritter Kunibert

2011-02-08 16:05:51

Hrhr, diese Fakepilger mit den ultrawenigen Punkten werden nun vom System abgestraft. Man ist dann gesperrt, bekommt aber weder Icons noch KPs

LG NIbbels
Kann diese Aussage bitte jemand präzisieren? Unterwelchen Voraussetzungen ist jemand gesperrt? Ein Fakepilger, wann ist man einer? für 1 Sieg über solchen bekommt man keine KP? 1 FP kann keine Icons bekommen unter ner gewissen Punktzahl?

Gehen meine Fragen in die richtige Richtung oder denke ich falsch?

danke für ne Antwort vorab

Nibbels
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:28

Re: Pilgern

Beitrag von Nibbels » Mi 9. Feb 2011, 22:49

Also wenn sich einer als Pilger einträgt, der unter 401 Punkte hat, dann........ .... gibts kein Icon und keine Killspunkte, sondern der sperrt sich einfach nur.
Das gilt für die Zeit des eintrages. Es bruacht sich also keiner Gedanken machen, wenn er auf 403 Punkte ist und dann einen Kampf verliert.

LG Nibbels

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste