Legionaere 2ter Klasse...

Antworten
Baerlauch
Beiträge: 4
Registriert: So 29. Mai 2011, 21:14

Legionaere 2ter Klasse...

Beitrag von Baerlauch » Mi 19. Okt 2011, 15:50

Ich bin seid Jahren hier als Legionaer taetig...

bislang gabe es die moeglichkeit Icons via KPs oder RPs zu verschenken...
aber inzwischen werden die Legionaere die lieber mit Freunden zusammen
in einer Bande spielen, noch bestraft in dem sie erhaeblich weniger Icons verschenken
koennen...
danke... endlich fuehle ich mich auch in der Legion zur B-Ware degradiert!! :?

Ich moechte mir nicht das spielen vorschreiben lassen, nicht wen ich angreife
(Auftraege selber aussuchen wenn Auswahl angeboten wird)
noch wann, noch mit wem ich in einer Bande spielen moechte!!!

und wenn ich dafuer jetzt degradiert werde, dann ist es schade!! :cry:

pfuibaeh
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Mai 2011, 22:04

Re: Legionaere 2ter Klasse...

Beitrag von pfuibaeh » Sa 22. Okt 2011, 22:08

Hallo,
du bist nicht degradiert worden. Es ist einfach nur so das Legionäre die auch in der Legion spielen belohnt werden sollen. Es ist für keinen Legionär unmöglich alle icons zu vergeben, nur dann halt in der Legion. Zu den Aufträgen: normalerweise kann man sich ja den Auftrag aussuchen, nur, wenn an einem Auftrag schon mehrere dran sind, oder der bald ausläuft, dann bekommt man halt einen anderen der in der Nähe liegt.
Das hat doch mit 2. Klasse wirklich nichts zu tun.
Gruß,
Pfuibaeh

DarthCaedus
Beiträge: 26
Registriert: Do 17. Feb 2011, 16:29

Re: Legionaere 2ter Klasse...

Beitrag von DarthCaedus » So 23. Okt 2011, 11:16

pfuibaeh hat geschrieben:Legionäre die auch in der Legion spielen
Ich denke man sollte auf eine gewisse Klarheit bei der Wortwahl achten wenn man schon etwas erklärt !

Es ist in der Tat so das die Legionäre außerhalb der Legionsbanden nun einen Nachteil haben. Bisher hatten diese den Vorteil sich ihre Bande und damit die Spieler mit denen sie zusammen auszusuchen und nicht der Bandenpflicht zu unterliegen.

Da gerade diese Bandenpflicht immer wieder für viele Leute Anlass war der Legion nicht beizutreten und die "eingesperrten" Legionäre auch immer wieder Kritik äußerten wurde dieses abgeschafft. Allerdings geisterte dann die Angst verwaister Legionsbanden durch die Köpfe einiger und es wurde der Kompromiss mit den Icons gefunden - ein Anreiz in der Bande zu sein. Pech haben in diesem Falle Legionär wie Baerlauch die nun schlechter gestellt sind.

Eine Lösung findet sich nur wenn diese Angst und damit die "Besserstellung" der Banden-Legionäre wegfällt - interessant wäre es beispielsweise wenn alle Legionäre einen Bandenplatz beanspruchen würden - das geht in vielen Städten garnicht :)

Nibbels
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:28

Re: Legionaere 2ter Klasse...

Beitrag von Nibbels » So 23. Okt 2011, 11:56

Man muss auch nur in einer der Städte in der Bande sein, dann kann man beim Verschenken direkt diese Bande auswählen und damit die ergänzenden Icons verschenken.

Wir mussten das durchziehen, weil zu viele Legionäre immer Sonderrechte beansprucht hatten. Die Legion ist seit einer sehr langen Zeit so strukturiert gewesen, dass die Legionäre in der Bande sein mussten. Ansonsten ist die Legion für die Spieler, die das nicht taten einfach nur eine Armee gewesen.
Nur konnte dieser dann tollere Icons verschenken, was nie der Zweck der Legion war und ist.

Die Legion soll ne tolle und kampfgeile Gruppe sein, die diverses Ungeziefer mal eben wegknallt, wenn sie Lust hat.
Das ist die Motivation, die hinter diesen Änderungen steckt.

Baerlauch
Beiträge: 4
Registriert: So 29. Mai 2011, 21:14

Re: Legionaere 2ter Klasse...

Beitrag von Baerlauch » Mi 23. Nov 2011, 15:42

Also ganz laesst mich das Thema nicht los!! und sch... finde ich es auch weiterhin,
aber hier mal etwas das ein Icon-Tauschpartner mir zu den 1.te Wahl-Legionaeren geschrieben hat!!
Das schlimme dabei ist auch das ich als Armee Mitglied nun gar nicht mehr an solche Icons ran komme. Den die Legionäre die in einer Legionärsbande sind schenken sich das nur gegenseitig oder nur denjenigen der mit Seltenen Codes bzw. Privaticons dienen kann, jeder andere der anfragt wird entweder ignoriert oder es gibt eine absage.
Ich will die alte Stufe5 zurueck!!! :mrgreen:

gleiche Rechte fuer alle Legionaere, und Bonus fuer besondere Auftraege!! und das selbe kann es ja genauso fuer
die Soldaten geben, dann wird wenigstens nicht noch ein "verschiedene Klassen" System gefördert!.

so.. habe Fertig :roll:

gruss Baerlauch (Uwe)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste