ich bekomme keine rp

Gesperrt
3in3r
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Jul 2011, 10:07

ich bekomme keine rp

Beitrag von 3in3r » Di 12. Jul 2011, 10:11

moin zusammen,

ich hab hier ein mitglied der armee, dass aber nicht in der killabgabe auftaucht, woran könnte das liegen?

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: ich bekomme keine rp

Beitrag von Waber » Di 12. Jul 2011, 10:43

Was genau ist der Sachverhalt?

Du bist Headhunter und hast nen Legionär angegriffen, den du in der Killsabgabe nicht mehr findest?

Dann schau mal, wie viele Punkte der Legionär im Moment hat, vielleicht ist der ja im downfight.
Dann nutzte einfach die Feldchen [+] bzw. [-] um die Opfer mit mehr bzw. weniger Punkte anzeigen zu lassen.

Ansonsten schreib mal bitte kurz:

Stadt, deine Pennername, Pennername des Opfers

Somit haben wir vernünftige Grundlagen zur Recherche
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

3in3r
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Jul 2011, 10:07

Re: ich bekomme keine rp

Beitrag von 3in3r » Di 12. Jul 2011, 10:54

hey,

ne ich bin legionär und im speziellen geht es um ein Mitglied der Armee (Name unten), und dieser penner hat genügend kp und liegt auch im angezeigten Punktebereich, jedoch taucht er nicht in der Liste auf

Ich: 3in3r (Hamburg)
Er: OldWebble

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste