Opfer der Liste nicht bekannt

Gesperrt
Boanlkramer
Beiträge: 14
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 17:06
Kontaktdaten:

Opfer der Liste nicht bekannt

Beitrag von Boanlkramer » Sa 30. Apr 2011, 11:08

Habe am 25.4. gegen Pettersson gewonnen, hatte ihn aus der Liste in der Kommandozentrale der Downfightarmee in Köln (Kampf 120550)
Statt Kp gibt s aber nur die Antwort:
"Dein Opfer ist nicht bei Downfight.de angemeldet oder der Username ist falsch geschrieben."
Ist die Liste jetzt aktuell oder was stimmt nicht? Mir gehts nicht um den KP, würde eher gerne wissen, warum er in der Liste ist, wenn die Liste ihn nicht kennt oder ob s nen Fehler meinerseits gibt.
Danke für ne Antwort
Der Kramer

DarthCaedus
Beiträge: 26
Registriert: Do 17. Feb 2011, 16:29

Re: Opfer der Liste nicht bekannt

Beitrag von DarthCaedus » Sa 30. Apr 2011, 21:39

na, da fehlt Dir noch Findus *lach*

Ne, im Ernst - vielleicht war eine Burg im Spiel und deswegen nun wieder weg aus der Killabgabe ? Oder Pilgerzeit abgelaufen ? BLeiben ja nicht immer alle ewig drinne ....

Boanlkramer
Beiträge: 14
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 17:06
Kontaktdaten:

Re: Opfer der Liste nicht bekannt

Beitrag von Boanlkramer » Sa 7. Mai 2011, 09:33

nein, ist Legionär u bis heute in der Liste auffindbar

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast