Kampfwerte Diagramm - Saboteure bestrafen

Gesperrt
willi_doppelkorn
Beiträge: 12
Registriert: Do 2. Dez 2010, 09:32

Kampfwerte Diagramm - Saboteure bestrafen

Beitrag von willi_doppelkorn » So 27. Feb 2011, 03:44

bin zur Zeit Pilger und habe mir mein Diagramm mal angeschaut, wo Penner ihre Att und Def - Werte nach einem Fight gegen mich eintragen....

da war ein Witzbold dabei, der bei einem Sieg gegen mich, extrem unrealistische Werte eingetragen hat, wie man an der untersten grünen Linie sehen kann... das Problem dabei ist, dass man damit die Lesbarkeit der halbwegs realistischen Werte zerstört weil dieses Bündel soweit nach oben rutscht, dass es unlesbar und nutzlos wird...

hier zu sehen... http://downfight.de/dummy.php?username=Willi_Doppelkorn

das Script müsste den Namen desjenigen der diese Werte eingetragen hat, doch gespeichert haben, oder? Es muss ja eine gültige Fight ID mit dem passenden Namen geben um dort einen Eintrag machen zu können...

kann man solche Leute nicht ausfindig machen und ihnen alle Icons abnehmen? Ich finde sowas echt shice und zerstört die Idee die hinter diesen Diagrammen steht...

heinzojo
Beiträge: 55
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 11:36

Re: Kampfwerte Diagramm - Saboteure bestrafen

Beitrag von heinzojo » So 27. Mär 2011, 11:55

schreib mal was dazu im kindergarten, vllt wirds berücksichtigt.
Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur :D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste