Seite 1 von 1

Kampfpunkte

Verfasst: Sa 26. Feb 2011, 17:26
von BriXs
Hallo!
Ich bin ein Armeemitglied und wollte mal fragen ob es auch Kampfpunkte für gewonnene Kämpfe gegen Legionsmitglieder gibt? (keine Fakerjagd)

P.S. wie wird man überhaupt Legionsmitglied? Irgendwie blicke ich da noch nicht ganz durch

Re: Kampfpunkte

Verfasst: Sa 19. Mär 2011, 17:21
von VivaLaPennergame
Ja man bekommt auch Killpunkte für Legionäre.

Und Legionär wirst du indem du dich bei den jeweiligen Bossen der Stadt meldest und die bewirbst

Re: Kampfpunkte

Verfasst: Do 24. Mär 2011, 11:53
von urssepplfriedbert
Interessant dürfte hier noch sein, dass man für Legionäre 1-2 KP für einen gewonnen (selber gestarteten) Kampf bekommt.
Für Faker und Pilger sind es 3-4 KP.

Re: Kampfpunkte

Verfasst: Do 24. Mär 2011, 14:21
von Waber
und was auch noch interessant für dich sein könnte:

Hier findest du alle Gegner, die für die als Headhunter Punkte bringen: http://downfight.de/killerlog/index_ein ... =killerlog

Einfach Name und Stadt eingeben, und die siehst alle deine "Opfer". Die deren Punktzahl grün ist, kannst angreifen, die anderen haben zu viele oder zu wenige Punte für einen Angriff.