Kampfpunkte

Gesperrt
BriXs
Beiträge: 42
Registriert: Do 27. Jan 2011, 15:00

Kampfpunkte

Beitrag von BriXs » Sa 26. Feb 2011, 17:26

Hallo!
Ich bin ein Armeemitglied und wollte mal fragen ob es auch Kampfpunkte für gewonnene Kämpfe gegen Legionsmitglieder gibt? (keine Fakerjagd)

P.S. wie wird man überhaupt Legionsmitglied? Irgendwie blicke ich da noch nicht ganz durch

VivaLaPennergame
Beiträge: 126
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: Kampfpunkte

Beitrag von VivaLaPennergame » Sa 19. Mär 2011, 17:21

Ja man bekommt auch Killpunkte für Legionäre.

Und Legionär wirst du indem du dich bei den jeweiligen Bossen der Stadt meldest und die bewirbst
Freue mich immer über Post ;)

München: VivaLaPennergame
Hamburg: VivaLaPennergame
Berlin: VivaLaPennergame
Köln: VivaLaPennergame

Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet und sind vom Umtausch ausgeschlossen

urssepplfriedbert
Beiträge: 109
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 12:17
Wohnort: Zuhause

Re: Kampfpunkte

Beitrag von urssepplfriedbert » Do 24. Mär 2011, 11:53

Interessant dürfte hier noch sein, dass man für Legionäre 1-2 KP für einen gewonnen (selber gestarteten) Kampf bekommt.
Für Faker und Pilger sind es 3-4 KP.

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Kampfpunkte

Beitrag von Waber » Do 24. Mär 2011, 14:21

und was auch noch interessant für dich sein könnte:

Hier findest du alle Gegner, die für die als Headhunter Punkte bringen: http://downfight.de/killerlog/index_ein ... =killerlog

Einfach Name und Stadt eingeben, und die siehst alle deine "Opfer". Die deren Punktzahl grün ist, kannst angreifen, die anderen haben zu viele oder zu wenige Punte für einen Angriff.
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste