Anhebung der Pilgeranzahl

Gesperrt
Wesker81
Beiträge: 11
Registriert: So 12. Dez 2010, 16:40

Anhebung der Pilgeranzahl

Beitrag von Wesker81 » Fr 18. Feb 2011, 14:50

wann wird endlich was gemacht? das es da mehr Pilgerplätze gibt?

Ich versuche nun in München schon seit Tagen da ma einen Platz abzustauben um dann doch zu sehen das da irgendein noob sich diesen geschnappt hat .

Es ist nicht normal wieviele schlecht geskillte Penner da auf den Pilger hocken und die die wirklich gut sind keine chance haben.

Und ich kann das mit guten recht sagen. da selbst die schlechtesten aus meiner bande da zum teil viele besiegt ham

also entweder haut die schlechten da raus oder erhebt die anzahl

Das nervt echt das man das wtagelang warten uss um einen platz zu kriegen. :cry:

VivaLaPennergame
Beiträge: 126
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 16:09
Kontaktdaten:

Re: Anhebung der Pilgeranzahl

Beitrag von VivaLaPennergame » Sa 19. Mär 2011, 17:25

Geuld ist eine Tugend..
Downfight ist eigentlich dafür vorgesehen sich downzufighten und falls jemand betrügt kommt er auf die Fakerliste.Die Faker zu kloppen und nicht die Pilger ist eigentlich der Hauptsinn wenn jetzt nur noch Pilger drinstehen würde würden die faker ja gar nichtmehr bestraft werden... ist meine Meinung

Und deine sogenannten "Noobs" sind auch nur Penner.Haben halt schlechtere Werte.Warst du von Anfang an perfekt geskillt und hattest nen Plan sicher nicht.Jeder hat das Recht auf Pilgern.

Wenn du so ungeduldig bist ist das wohl nichts für dich.Sind immerhin 14 Tage die du warten musst bis du wieder frei bist.

Und mal nen Tipp.Schau doch mal auf die Profile bzw. unter Status abrufen von den Pilgerer wann diese entlassen werden.Dann nur noch schnell genug sein das passt alles
Freue mich immer über Post ;)

München: VivaLaPennergame
Hamburg: VivaLaPennergame
Berlin: VivaLaPennergame
Köln: VivaLaPennergame

Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet und sind vom Umtausch ausgeschlossen

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste