Ehrenhafte Legionäre und Killer

Gesperrt
Essacher_Luft
Beiträge: 8
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 00:22

Ehrenhafte Legionäre und Killer

Beitrag von Essacher_Luft » Fr 14. Jan 2011, 03:46

Aufgrund der Änderung in der Kills-Abgabe, wonach man neuerdings, anderen die Kills
bzw. Rp´s versauen kann (indem man schneller in der Abgabe ist).

Möchte ich Euch bitten Fair zu sein !

Denn :
1. ein Spieler investiert Zeit für den Fight.
2. womöglich noch div. Booster (Jet-Pack/Schwarzes Loch/Fallgruben o.ä. )

Ich pers. werde keinem der mich schlägt die Punkte abspännstig machen.

willi_doppelkorn
Beiträge: 12
Registriert: Do 2. Dez 2010, 09:32

Re: Ehrenhafte Legionäre und Killer

Beitrag von willi_doppelkorn » Di 1. Feb 2011, 01:10

Ich sehe das ähnlich, mit einer kleinen Einschränkung... habe einen Account in HH welcher 1 Jahr Skillrückstand hat weil ich dort als Späteinsteiger mit PG anfing....
da dieser Account auf Df.de mit meinem Account in M verknüpft ist, könnte sich dort jeder Legionär "bedienen" ohne dass ich auch nur den Hauch einer Chance auf Gegenwehr habe... also wenn ich da mal zufällig on bin, dann trage ich einen verlorenen Fight auch schonmal ein... kommt aber selten vor... möchte dort aber nicht grundsätzlich als "Freiwild" fungieren weil ich finde das Kill- bzw. Respektpunkte wenigstens halbwegs verdient sein sollten, sonst wird das Ganze einfach nur zu inflationär... :)

NinLil
Beiträge: 41
Registriert: So 2. Jan 2011, 20:54

Re: Ehrenhafte Legionäre und Killer

Beitrag von NinLil » Di 1. Feb 2011, 12:11

Also ich kann mich Essacher nur anschließen - ohne Einschränkung.

Warum sollte man anderen die verdienten RP oder KP wegnehmen? Wenn mich ein Legionär angreift und gewinnt hat er sich die Punkte auch verdient, egal wie gut oder schlecht ich geskillt bin, ob ich im Downfight oder Pilger bin.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast