Headhuntertreff (Spezialaufträge)

tisa
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Nov 2010, 19:34

Re: Headhuntertreff (Spezialaufträge)

Beitrag von tisa » Mo 13. Dez 2010, 14:38

Hier könnt ihr Partner suchen und euch gegenseitig beraten..
Viel Spaß!
Wenn ihr schon ein Team habt rate ich euch die Anzahl euer bereits gefundenen Kollegen und die Profilid des Opfers zu nennen und dazu euren eigenen Profillink wenn ihr in Kontakt treten wollt..
;)

Liebe Grüße
vom tisa

Benutzeravatar
Traumjob
Beiträge: 17
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 14:38

Re: Headhuntertreff (Spezialaufträge)

Beitrag von Traumjob » Mo 13. Dez 2010, 14:43

So Hier könnt Ihr euer Team suchen, und euch erst dann bitte hier ----> http://downfight.de/?seite=armeebuch melden erer namen links, und euer Opfer nennen !
Wir bestätigen euch dann ob es klar geht, und dann könnt Ihr los kloppen und euch dann mit erfülltem auftrag wieder zurück melden ...
Wir haben das nu hier ins Forum gepackt , weil es sonnst das Armee Logbuch sprengt ;)
LG Euer General Traumjob :)
Bild Bild

Stoefzi
Beiträge: 14
Registriert: Do 25. Nov 2010, 22:10

Re: Headhuntertreff (Spezialaufträge)

Beitrag von Stoefzi » Di 8. Feb 2011, 13:20

Hallöchen,
ich suche noch Leute für einen Massenangriff in Berlin. Unser Ziel wir vorraussichtlich weniger als 1 Mio Punkte haben. Absprachen und Planung wird mit Skype gemacht.
Bei Interesse bitte ingame bei Stoefzi - http://berlin.pennergame.de/profil/id:2124896/ melden.
LG
Denk auch mal wieder an deine Offline-Freunde!

Stoefzi
Beiträge: 14
Registriert: Do 25. Nov 2010, 22:10

Re: Headhuntertreff (Spezialaufträge)

Beitrag von Stoefzi » Fr 25. Feb 2011, 22:17

Der Massenangriff in Berlin wurde nun erfolgreich durchgeführt.
An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an alle die daran teingenommen haben, an diejenigen, die sich auf die obige Anzeige gemedet haben und an Traumi 8-)
LG Stoefzi
Denk auch mal wieder an deine Offline-Freunde!

NinLil
Beiträge: 41
Registriert: So 2. Jan 2011, 20:54

Re: Headhuntertreff (Spezialaufträge)

Beitrag von NinLil » Sa 26. Feb 2011, 12:44

Danke für die Organisation Stoefzi, hat Spass gemacht :)

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: Headhuntertreff (Spezialaufträge)

Beitrag von VinDiesel » So 6. Mär 2011, 17:44

Moin, also ich suche auch wohl noch ein Team :D Am besten eines , was auf dauer hält ;)

Penner_Saw
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 15:55

Re: Headhuntertreff (Spezialaufträge)

Beitrag von Penner_Saw » Mo 7. Mär 2011, 15:57

Ich ebenfalls. Also falls mal jemand für Massenangriffe noch einen zuverlässigen Penner sucht, bin ich gerne dabei. Bin in allen drei Städten unter Penner_Saw erreichbar

BossMoritz
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Mär 2011, 20:39

Re: Headhuntertreff (Spezialaufträge)

Beitrag von BossMoritz » Do 17. Mär 2011, 20:45

Hallo Zusammen,
Ich bin auf der suche nach 7 weiteren Pennern, die mit mir einen Syncronkampf auf eine Opfer mit momentan ca. 80.000 Punkten. Wer interesse hatt, einfach bei mir in München melden: -> http://muenchen.pennergame.de/profil/id:48697/ :idea:

Lg. Moritz :evil:

Vasudhara_xr2
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Mär 2011, 22:01

Re: Headhuntertreff (Spezialaufträge)

Beitrag von Vasudhara_xr2 » Do 17. Mär 2011, 22:09

Hallo
Ich bin ein Berliner und suche anschluß für einen Synchron-Kampf im punkte bereich von ca. 350.000
schreibt mir ne PN .. ich bin flexibel und paße mich an die zeiten sowie punkte gerne an.

LG
Vasu

VinDiesel
Beiträge: 161
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 22:27

Re: Headhuntertreff (Spezialaufträge)

Beitrag von VinDiesel » Do 17. Mär 2011, 22:58

Eine Frage mal: Was ist ein Synchronkampf? Also ich meine , ich kanns mir vorstellen: Alle greifen den selben spieler an, aber wobei liegt der Sinn? Außer dass er schnell mit seinen punkten gen keller kommt :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste