Legion in Berlin

Antworten
DarthCaedus
Beiträge: 26
Registriert: Do 17. Feb 2011, 16:29

Legion in Berlin

Beitrag von DarthCaedus » Do 26. Jul 2012, 20:48

Ich habe gerade die Legionärsliste in Berlin gesehen und mit Erschrecken festgestellt das dort ganze 22 Penner gelistet sind ?

Ist das ein Fehler oder sterben in Berlin die Legionäre aus ?

Benutzeravatar
Duke
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Mai 2012, 15:06

Re: Legion in Berlin

Beitrag von Duke » So 29. Jul 2012, 13:12

Brauchts denn mehr als 22 Legionäre?
Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.
Curt Goetz

DarthCaedus
Beiträge: 26
Registriert: Do 17. Feb 2011, 16:29

Re: Legion in Berlin

Beitrag von DarthCaedus » So 29. Jul 2012, 14:12

Diese Frage ist gut .... zur "Bearbeitung von Legionsaufgaben" aus meiner Sicht eher nein, als Eintrag in der Killpunktliste eindeutig ja und dann muss man ja fast aufpassen das noch 10 da sind für Bandenkämpfe ......

Benutzeravatar
Duke
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Mai 2012, 15:06

Re: Legion in Berlin

Beitrag von Duke » So 29. Jul 2012, 15:52

Mögliche Bandenkämpfe waren noch nie ein Grund, der den Legionärsbestand einer Stadt regelt. Und wenn es weniger Opfer für Killpunkte gibt, dann ist das eben so. Dafür nicht aufgestockt. Andere Städte haben da eine höhere Priorität, da dort auch Aufträge zu erfüllen sind.
Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.
Curt Goetz

DarthCaedus
Beiträge: 26
Registriert: Do 17. Feb 2011, 16:29

Re: Legion in Berlin

Beitrag von DarthCaedus » Mi 15. Aug 2012, 20:01

und es werden weniger, und weniger, und weniger .......

Benutzeravatar
Duke
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Mai 2012, 15:06

Re: Legion in Berlin

Beitrag von Duke » Fr 17. Aug 2012, 16:55

Und es werden mehr und mehr Mönche... Jo, so ist das eben. Warum Du immer wieder darauf hinweist, verstehe ich allerdings nicht. Versuchst Du damit auf Missstände hinzuweisen?
In Städten mit wenigen, oder gar keinen Aufträgen bräuchte es grundsätzlich überhaupt keinen Legionär. Es ist also nicht so, dass es irgendwo an Legionspersonal fehlt. In den Städten mit üppigem Auftragsangebot gibts auch mehr Zulauf. Da macht das Spiel auch Spass. Aber wo es keine Aufträge hat, gibts auch keinen Anreiz. Riesige Punktedifferenzen machen selbst die Jagd auf Killpunkte extrem mühsam. Das kann auf Dauer nicht unterhaltsam sein. Da ist das Leben als Mönch schon ertragreicher.
Die Zeiten ändern sich und man bietet Alternativen. Mehr kann man nicht machen
Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.
Curt Goetz

DarthCaedus
Beiträge: 26
Registriert: Do 17. Feb 2011, 16:29

Re: Legion in Berlin

Beitrag von DarthCaedus » So 19. Aug 2012, 11:00

Ich werde mich hüten auf irgendwelche Mißstände hinweisen zu wollen, davon habe ich keine Ahnung. Gibt es denn solche ? ich hoffe nicht !

Es ist leider nur auffällig das es immer weniger werden - aus welchem Grunde auch immer. Dadurch werden die Möglichkeiten auf KP geringer, Mönch will nun nicht wirklich jeder werden, bald kann man keine BK gg. die Legion mehr starten da nicht mal mehr 10 Hanseln in der Bande hocken und damit der große Krieg der Armee gg. die Legion mangels Masse in Berlin eingestellt werden muss .....auch wenn das alles natürlich kein Grund ist eine Legion zu haben, schon klar.

Trotzdem wundert es mich wirklich das gerade diese eine Stadt so hinterher hinkt - es ging nicht um mehr und nicht um weniger, eine Grundsatzdebatte über Sinn und Unsinn macht auch keinen Sinn (wie sinnreich) :D

Aber in Zeiten sinkender Userzahlen (natürlich PG, nicht DF wo sie ja stabil bleiben) wird man sich damit abfinden müssen ....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste