Mönch und nun?

Master_of_iDiot
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 12:27

Mönch und nun?

Beitrag von Master_of_iDiot » Mo 16. Jul 2012, 12:35

Ich hoffe, hier bin ich richtig mit meinen Fragen:
Ich bin Mönch, aber wie lange eigentlich?
Und kann ich jetzt noch irgendwie Killpunkte bekommen bzw. die Kills irgendwo einreichen?
Danke für jegliche Hilfe :)

NinLil
Beiträge: 41
Registriert: So 2. Jan 2011, 20:54

Re: Mönch und nun?

Beitrag von NinLil » Mo 16. Jul 2012, 13:42

Mönch ist man so lange, bis man rekonvertiert wird. Das kann jeder andere Mönch machen oder auch Du selbst - sofern man einen Rekonvertierungscode hat.

Kills kannst Du nur in sehr eingeschränktem Umfang abgeben, ausschließllich Gebäudebesitzer sind in der Killabgabe für Mönche gelistet. Zur Killabgabe gelangt man entweder durch das Statusfenster oder über die Killabgabe für Legionäre.

Die Hauptaufgabe der Mönche ist nicht das Sammeln von Killpunkten sondern von TTs, die man durch Angriffe auf Down- oder Hochfighter bekommt. Die IDs hiervon kannst im Oberen oder im Unteren Kloster abgeben. Für die gesammelten TTs kann man sich dann Iconcodes im Dom kaufen.

Master_of_iDiot
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 12:27

Re: Mönch und nun?

Beitrag von Master_of_iDiot » Mi 18. Jul 2012, 12:39

NinLil hat geschrieben:Mönch ist man so lange, bis man rekonvertiert wird. Das kann jeder andere Mönch machen oder auch Du selbst - sofern man einen Rekonvertierungscode hat.
Okay, gut zu wissen.
NinLil hat geschrieben:Kills kannst Du nur in sehr eingeschränktem Umfang abgeben, ausschließllich Gebäudebesitzer sind in der Killabgabe für Mönche gelistet. Zur Killabgabe gelangt man entweder durch das Statusfenster oder über die Killabgabe für Legionäre.
Heißt dass, wenn ich Gebäudebesitzer angreife (und gewinne), dass ich die Killpunkte kriege, die für das Gebäude stehen (z.B. + 50 KP)? Gibt's irgendwie eine Seite bzw. ein Liste, wo ich die Gebäudebesitzer sehen?
NinLil hat geschrieben:Die Hauptaufgabe der Mönche ist nicht das Sammeln von Killpunkten sondern von TTs, die man durch Angriffe auf Down- oder Hochfighter bekommt. Die IDs hiervon kannst im Oberen oder im Unteren Kloster abgeben. Für die gesammelten TTs kann man sich dann Iconcodes im Dom kaufen.
Dass man dort ordentlich TT-Punkte abgreifen kann, hab ich schon gemerkt :) und im Dom hab ich bereits eingekauft. Das klappt alles wunderbar.

Vielen Danken für die reichlichen Antworten!!! :)

NinLil
Beiträge: 41
Registriert: So 2. Jan 2011, 20:54

Re: Mönch und nun?

Beitrag von NinLil » Mi 18. Jul 2012, 13:53

Heißt dass, wenn ich Gebäudebesitzer angreife (und gewinne), dass ich die Killpunkte kriege, die für das Gebäude stehen (z.B. + 50 KP)?
Die KP bei den Gebäuden sind eigentlich nur relevant wenn man ein Icon verschenken möchte. Wenn man z.B. 200 KP hat kann man durch den Bonus vom Gebäude auch Icons verschenken, für die man eigentlich 250 KP braucht. Das gilt aber nur solange man das Gebäude besitzt.

Aber da man als Mönch keine Icons verschenken kann - abgesehen von den Patenicons - hat man von diesem Bonus keinen Nutzen.
Gibt's irgendwie eine Seite bzw. ein Liste, wo ich die Gebäudebesitzer sehen?
In der Killabgabe :)

Benutzeravatar
shadow22
Beiträge: 3
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:48
Wohnort: Nimmerland

Re: Mönch und nun?

Beitrag von shadow22 » Mi 15. Aug 2012, 18:36

Hllöchen ich hab mal ne frage zum mönchsein. ich bekomme durch df kämpfe immer wieder ein Gebäude, worüber ich mich riesig freue. Aber leider kann ich ja als Mönch keine Icone verschenken, also kann ich ja dieses Gebäude nicht nutzen. Also warum bekomme ich dann dauernd welche??? Oder bin ich totall verpeilt und mache was verkehrt???

Nicht lachen falls die frage doooooof ist :? :lol:

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Mönch und nun?

Beitrag von rocco_ » Mi 15. Aug 2012, 22:02

Huhu

Icons kannst du damit nicht verschenken, dass stimmt. Allerdings kannst du die Suchzeit nach Verschenken eines Icons verkürzen bzw. Icons mit höheren KP-Anforderungen verschenken, wenn du eines dieser Gebäude besitzt. Das steht auch in der Beschreibung der Gebäude. Siehe z.B.hier.

Gruß

PennerPaule
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 20:38

Re: Mönch und nun?

Beitrag von PennerPaule » Sa 1. Sep 2012, 20:47

Ich bin auf einmal Mönch geworden und weiß überhaupt nicht wieso.
Was habe ich falsch gemacht?
Wo bekomme ich einen Rekonvertierungscode her?
Ich möchte diesen Status so schnell wie möglich wieder los werden

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Mönch und nun?

Beitrag von rocco_ » Sa 1. Sep 2012, 21:24

Hi

Dann hat dich wohl einer konvertiert. Jeder, der im Besitz von Kon- und Rekonvertierungscodes ist, kann jeden zum Mönch oder wieder zum Soldaten machen. Am besten du fragst mal in der Singleliste oder Bandenkollegen, ob sie einen Rekonverierungscode tauschen möchten. Ansonsten müsstest du selbst versuchen, einen durch Abgabe von Kampf IDs zu bekommen.

PennerPaule
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 20:38

Re: Mönch und nun?

Beitrag von PennerPaule » Sa 1. Sep 2012, 21:27

Alles klar, vielen Dank für die prompte Antwort

scheisshose
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 12:28

Mönch und nun?

Beitrag von scheisshose » Mi 17. Apr 2013, 12:38

hallo leute. bin zum möch konvertiert worden und möchte schnell rekonvertiert werden. hat jemand einen rekonvertierungscode für mich???????? :?:
bitte,bitte melden !!!!!! :!:
lieben dank :roll:
scheisshose

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast