Downfight benachteiligung

Gesperrt
nightmareangel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 16:10

Downfight benachteiligung

Beitrag von nightmareangel » Mo 2. Jul 2012, 16:14

Guten Tag,
ich bin bei Downfight schon etwas länger gesperrt, weil ich mich anstatt in den Hochfight in den Runterfight eingetragen habe, war keine Absicht, aber dann wurde ich gesperrt, habe versucht schon im Gericht freizukommen, aber keine Chance, wäre es möglich, mich endlich mal frei zu lassen, Farbflut hat gesagt, hier sollte es möglich sein.
Ich möchte ja über euch nicht schlecht reden, aber ist schon etwas seltsam, nur wegen einmal verklicken, war ja keine Absicht. Also bitte etsperrt mich, heiße nightmareangel (köln) bei downfight.
lg angel

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Downfight benachteiligung

Beitrag von rocco_ » Mo 2. Jul 2012, 17:22

Ebenfalls guten Tag,

Farbflut hat jediglich gesagt, dass deine Angelegenheit nichts mit Pennergame zu tun hat und du dich hier melden sollst. Von der Möglichkeit einer Entsperrung war nie die Rede.

Und auch hier: Dein Ansprechpartner als letzte Instanz war das Downfightgericht. Dessen Entscheidung gilt. Das Forum kann bei solchen Fällen nichts machen. Solltest du die Entscheidung des Gerichts weiterhin nicht akzeptieren, wende dich bitte an die Email-Adresse im Impressum. Nett wie ich bin, habe ich dir den Weg dorthin gleich ausgeschildert, sodass du auch garantiert hin findest.

Danke!

Nibbels
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: Do 25. Nov 2010, 17:28

Re: Downfight benachteiligung

Beitrag von Nibbels » Mo 2. Jul 2012, 17:26

Na wenn du nicht ständig über deine eigenen Wahrheitsungenauigkeiten stolpern würdest, wäre da vor langer Zeit ne Verhandlung möglich gewesen ;)

D' Ofen ist aus.
D' Wies isch gmäht,
S' Heu isch hinna,
D' Kuah gibt koi Mil meh,
D' Gockel rennt jetz ohne Kopf,
...

nightmareangel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 16:10

Re: Downfight benachteiligung

Beitrag von nightmareangel » Mo 2. Jul 2012, 17:41

gebt mir doch nur eine einzigste Chance, ich wollte i-wie freikommen, aber ihr wolltet ja nicht, hatte mich dortmals bei den ganzen Pennern entschuldigt, was kam von euch ein Arschdritt...
Warum langt es nicht mit einer Mahnung, bin ja kein Schwerverbrecher..
Also bitte, will ja bei downfight mitwirken..
lg

xtrabump
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:28

Re: Downfight benachteiligung

Beitrag von xtrabump » Mi 4. Jul 2012, 02:43

nightmareangel hat geschrieben:ich bin bei Downfight schon etwas länger gesperrt, weil ich mich anstatt in den Hochfight in den Runterfight eingetragen habe
Dann hättest du aber trotzdem alle Kämpfe verlieren müssen. Du trägst dich doch so oder so mit deinen Kampfwerten ein. Der einzige Unterschied ist, dass dich im Downfight nur Leute sehen, die stärker sind als du und im Hochfight nur Leute die schwächer sind. D.h. es haben dich nur Leute in der Liste gefunden, die bessere Kampfwerte haben als das was du bei deinem Eintrag angegeben hast. Da muss also mehr als nur "einmal verklicken" dran sein.

nightmareangel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 16:10

Re: Downfight benachteiligung

Beitrag von nightmareangel » Fr 13. Jul 2012, 19:01

Ja kla hab ich meiner Werte eingegeben, aber ich mache die immer nur ca, denkt ihr, dass das jeder schlaue Penner seine Werte eingibt, habe einfach Zahlen genommen wo ca passen, hab da nicht beim Penner auf die Werte geschaut, die Werte waren noch gespeichert im Browser..
Also ich bin kein Betrüger..es kann jedem passieren, war ja auch nicht mit absicht, also es wird doch wohl möglich sein, mich freizulassen.
lg

xtrabump
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:28

Re: Downfight benachteiligung

Beitrag von xtrabump » Di 17. Jul 2012, 16:15

Das kann aber auch nicht ganz stimmen, was du da erzählst. Es gibt da nämlich einen gewissen Toleranzbereich und der ist wirklich sehr hoch. Und mit "sehr hoch" meine ich bedeutend mehr als nur "ca".
Abgesehen davon liegt die Art deiner Sperre aber nicht am Downfightbetrug - ob jetzt vorsätzlich oder nicht - sondern daran, dass du dich - trotz mehrmaliger Ermahnung - den Anweisungen der Richter widersetzt hast. Solltest du es vergessen haben, kannst du es hier noch mal nachlesen:
http://downfight.de/?seite=gericht&eint ... tmareAngel

nightmareangel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 16:10

Re: Downfight benachteiligung

Beitrag von nightmareangel » Sa 21. Jul 2012, 14:03

Seit mal ganz ehrlich, denkt ihr ich lüge bei jeder Nachricht?
Nein, das ist mit Sicherheit nicht so.
Warum kann ich einfach mal keine Entsperrung bekommen, ich bekomme 1000 Angriffe von der Legion, ich komme nichtmal mit den Punkten hoch.
Kann man hier mal mit Nibbels privat schreiben?
lg angel

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Downfight benachteiligung

Beitrag von rocco_ » Sa 21. Jul 2012, 15:11

Sei mal ganz ehrlich, hast du meinen Beitrag hier gelesen? Da habe ich dir auf userfreundlichste Weise geschildert, wie du Nibbels auch persönlich erreichen kannst. Deine Beiträge hier helfen dir wie gesagt leider gar nichts, da hier im Forum keine Entscheidungen des Gerichts angefochten werden können. Ich mach hier deswegen nun auch zu. Im absoluten Notfall kannst du mich gerne privat anschreiben.

Gruß

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste