Kein Bandenskill-Icon

Antworten
Benutzeravatar
weizenBIERCHEN
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:02

Kein Bandenskill-Icon

Beitrag von weizenBIERCHEN » Mi 4. Apr 2012, 08:31

Hallo,

jetzt habe ich aber auch mal eine Frage.
Vom 21.03.12 bis 01.04.12 haben Wir gegen die Legion einen Bandenkampf gehabt und auch gewonnen.
Doch leider hat bis heute von Unseren "Siegern" keiner das Bandenskill-Icon bekommen :(
Liegt da irgendwo ein Fehler vor oder oder dauert die Bearbeitungszeit solange ?.
Beim ersten Bandenkampfsieg gegen die Legion, war das I-Con bereits am nächsten Morgen da. :?

VG
weizenBIERCHEN
Der 1.FC Köln STINKT !!!!

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Kein Bandenskill-Icon

Beitrag von rocco_ » Mi 4. Apr 2012, 13:25

Moin

Also du meinst diese Icons, oder? Bild
Weil DAS EINE Bandenkillicon gibt es nicht, das dürfte bei jedem in deiner Bande anders sein.

Die Stadt wäre noch nützlich zu wissen, damit wir dem nachgehen können.

Benutzeravatar
weizenBIERCHEN
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 17:02

Re: Kein Bandenskill-Icon

Beitrag von weizenBIERCHEN » Mi 4. Apr 2012, 19:47

Das ist Hamburg. Wie gesagt, einige von Uns haben schon ein I-CON. Andere haben noch keins und warten zum Beispiel auf das Triple-Icon....etc. Ziemlich undurchsichtig das ganze. Unser Dr__Manhatten hat zum Beispiel das Super-Kill I-con (6-10 glaube ich). Jetzt hat er im Aktuellen Kampf gegen die Legion mehr gemacht, aber nicht das Nächste I-CON bekommen das höher steht :?
Der 1.FC Köln STINKT !!!!

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Kein Bandenskill-Icon

Beitrag von rocco_ » Mi 4. Apr 2012, 20:18

Sollte im Laufe der Woche angerechnet werden. Falls nicht, bitte nochmal hier melden. Danke :)

Rajlovac
Beiträge: 17
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:19

Re: Kein Bandenskill-Icon

Beitrag von Rajlovac » Do 31. Mai 2012, 15:29

Huhu :D

Also wir hatten ebenfalls einen Bandenkampf gegen die Kopfgeld Legion! Den Bandenkampf hatten wir zwar verloren, aber dennoch haben einige von uns gegen Legionäre gewonnen!
Gibts dafür keine Kill-Icons weil der Bandenkampf an sich nicht gewonnen wurde, oder wie läuft das?

...stimmt das, dass man zusätzlich zu den Kill-Icons auch noch Zufallscodes bekommt?

Meine Bande heisst KillBill http://muenchen.pennergame.de/profil/bande:2238/ und ist in München!
Die Fight-ID des Bandenkampfes war 55084 und lief vom 8.5. bis zum 22.5.2012

Grüßle und Danke
Rajlovac

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Kein Bandenskill-Icon

Beitrag von rocco_ » Do 31. Mai 2012, 16:17

Huhu

Das hast du schon richtig erkannt. Eine Entlohnung gibt es nur, wenn der Bandenkampf gegen die Legion auch gewonnen wurde.

Neben den Killicons gibt es tatsächlich auch Zufallscodes. Bei einem gewonnenen Kampf einen, bei zwei gewonnenen Kämpfen zwei,... . Das ganze ist meines Wissens aber bei 5 Codes gedeckelt. D.h. auch für 6 oder mehr gewonnene Kämpfe gibt es nur 5 Zufallscodes.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste