Killpunkte

Antworten
Nidaros
Beiträge: 14
Registriert: Do 27. Okt 2011, 12:54

Killpunkte

Beitrag von Nidaros » So 5. Feb 2012, 11:49

Bekommt man eigentlich auch KP wenn man zb.gegen einen Faker od.Pilger gewinnt und der Kampf nicht von einem selber gestartet wurde (also ein eingehender Angriff war.) ??

rocco_
Beiträge: 159
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 17:25

Re: Killpunkte

Beitrag von rocco_ » So 5. Feb 2012, 12:55

Meines Wissens müsste das bei Pilgern gehen, allerdings bekommt man dann nur 1-2 KP. Bei Fakern bin ich mir nicht sicher, da es einfach verdammt selten bis unmöglich ist, dass dich mal ein Faker angreift und verliert, der in der Liste steht ;)
Gebe einfach mal einen entsprechenden Kill ab, dann kannst du dir 100% sicher sein.

Nidaros
Beiträge: 14
Registriert: Do 27. Okt 2011, 12:54

Re: Killpunkte

Beitrag von Nidaros » So 5. Feb 2012, 20:30

Alles klar,werd ich machen.Danke rocco :D

xtrabump
Beiträge: 66
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:28

Re: Killpunkte

Beitrag von xtrabump » So 5. Feb 2012, 23:32

Killspunke bekommst du sowohl für eingehende als auch für ausgehende Siege. Allerdings bekommst du nur die Hälfte, wenn du den Kampf nicht selber gestartet hast. Also 1 bei Legionären und 2 bei Fakern (soweit ich mich erinnere :roll: ).
Theobromintwinkies bekommst du hingegen nur bei von dir gestarteten Angriffen - nur so als Randnotiz.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste