Seite 1 von 1

Killpunkte

Verfasst: So 5. Feb 2012, 11:49
von Nidaros
Bekommt man eigentlich auch KP wenn man zb.gegen einen Faker od.Pilger gewinnt und der Kampf nicht von einem selber gestartet wurde (also ein eingehender Angriff war.) ??

Re: Killpunkte

Verfasst: So 5. Feb 2012, 12:55
von rocco_
Meines Wissens müsste das bei Pilgern gehen, allerdings bekommt man dann nur 1-2 KP. Bei Fakern bin ich mir nicht sicher, da es einfach verdammt selten bis unmöglich ist, dass dich mal ein Faker angreift und verliert, der in der Liste steht ;)
Gebe einfach mal einen entsprechenden Kill ab, dann kannst du dir 100% sicher sein.

Re: Killpunkte

Verfasst: So 5. Feb 2012, 20:30
von Nidaros
Alles klar,werd ich machen.Danke rocco :D

Re: Killpunkte

Verfasst: So 5. Feb 2012, 23:32
von xtrabump
Killspunke bekommst du sowohl für eingehende als auch für ausgehende Siege. Allerdings bekommst du nur die Hälfte, wenn du den Kampf nicht selber gestartet hast. Also 1 bei Legionären und 2 bei Fakern (soweit ich mich erinnere :roll: ).
Theobromintwinkies bekommst du hingegen nur bei von dir gestarteten Angriffen - nur so als Randnotiz.