Warum ist Skype Grundvoraussetzung???

Antworten
Benutzeravatar
Balrog
Beiträge: 15
Registriert: Do 17. Nov 2011, 10:18
Wohnort: Mulsum

Warum ist Skype Grundvoraussetzung???

Beitrag von Balrog » Di 22. Nov 2011, 21:16

Es kann doch nicht angehen das man kein Legionär werden kann wenn man nicht skypte in der Beschreibung steht wünschenswert aber die Bosse sagen ohne geht nicht, das finde ich unfair bin sehr aktiv! Kann aber mit dem Handy nicht skypen!

Mfg
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Benutzeravatar
Waber
Beiträge: 243
Registriert: Do 2. Dez 2010, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Warum ist Skype Grundvoraussetzung???

Beitrag von Waber » Mi 23. Nov 2011, 17:20

Dies ist wohl zur besseren Absprache bei Aufträgen von nöten

GEnaueres musst du aber die Bosse selbst fragen, sorry
Liebe Grüße
Bild

Kontakt bitte hier herstellen

Benutzeravatar
Balrog
Beiträge: 15
Registriert: Do 17. Nov 2011, 10:18
Wohnort: Mulsum

Re: Warum ist Skype Grundvoraussetzung???

Beitrag von Balrog » Mi 23. Nov 2011, 21:36

Die sagen ohne Skype habe ich keine Chance das kann doch nicht angehen!
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Albert Einstein

Benutzeravatar
missshit
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 12:27

Re: Warum ist Skype Grundvoraussetzung???

Beitrag von missshit » Mi 7. Dez 2011, 22:51

Hi .. Aus meiner Erfahrung mit den Synchron Kämpfen ist die Absprache über Skype wirklich unersetzlich .. Sehe einfach zu, das du in der zeit vielleicht über Freunde oder Internet Buden Skype zuschalten kannst..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste